Suchen Menü

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Hallo Mädels!

Das war eine Nacht. Mein Großer (7) wurde gestern von der Schule nach Hause geschickt und mit ihm noch 7 Kinder. Ich gleich mit ihm zum Arzt und..... H1N1 positiv. Ich dachte ja es ist sehr übertriebn und wir bekomen das nicht, aber wie es aussieht haben wirs doch.

Mein Sohn hat sehr hohes Fieber (40,6) und ich kann ihm alles mögliche geben und machen und es geht höchstens auf 39,5 runter und steigt ganz schnell wieder. Sonst hat er noch starkes Kopfweh und Schwindel.

Heute Nacht hatte er aber wieder seine "berühmten" Fieberträume. Da schreit er ganz viel erkennt niemanden, redet wirres Zeug und schlägt um sich und ist irgendwo zwischen Wach und Schalfend. So ähnlich wie bei Schlafwandlern. Er kann sich dann auch nicht mehr erinnern. Das hat er schon immer seit er klein ist wenn er so hoch Fieber hat.

Jedenfalls hat er mir noch den Kleinen dazu aufgeweckt und ich bin nur am Kinder beruhigen und pflegen gewesen. Die ganze Nacht Wadenwickel usw. gemacht und so gut wie gar nicht geschlafen. Ich war echt froh, das die Bauchmaus noch nicht da ist, denn das wäre echt arg stressig geworden.

So das war lange genug, allen die heute VU haben alles gute.

LG caterina 35. SSW

Bisherige Antworten

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

ach mensch lasst euch mal fest drücken,ich wünsche deinem Sohn schnelle gute besserung und hoffe das ihr euch nicht auch noch ansteckt.Hast du denn keinen bei euch der dir etwas unter die Arme greifen könnte?Drück die Daumen dases schnell wieder vorbei ist.
LG Dani

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

du arme!!! aber angeblich soll es ja ziemlich schnell wieder vorbei gehen.
und wie gehts jetzt bei dir weiter?
du könntest dich doch jetzt auch anstecken, und angeblich ist es ja für schwangere gefährlich. was sagt da dein arzt dazu?
alles gute für euch!!!

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Och nö, du Arme, dass muss doch echt nicht sein!!!
Wie geht es deinem Sohn denn heute Morgen? Fiebert er noch recht stark? Gib ihm Paracetamolsaft und mach Wadenwickel! Ich hoffe, dass er recht schnell das Fieber überwindet, man sagt ja derzeit 2 Tage, und du dich nicht ansteckst.
Schützt du dich irgendwie? Frag doch mal deinen Arzt, jetzt steht ja auch das Wochenende an!!!!
Zur Not fahre ins Krankenhaus! Ich habe gehört, dass SS immer per Schnelltest untersucht werden und/oder stationär zur Beobachtung aufgenommen werden.
Lass dich drücken und gute Besserung!!!
LG ANNA:) mit MiniBoy 30+3 :IN LOVE:

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Danke für eure lieben Worte. Meine Ärztin hat mir geraten mich noch impfen zulassen, auch wenn die Inkubation wahrscheinlich schon gelaufen ist. Dennoch würde die Impfung helfen, das es im Falle eines Falles nicht so schlimm würde.
Ich habe mit ihr lange und ausführlich darüber diskutiert. Die Impfung schützt aber auch nur zu 70%. Außerdem bin ich schon 35. Woche. Folgeschäden bei den Babys gibt es keine bekannten und wenn ich die Grippe bekommen würde, würden die wahrscheinlich mein Baby holen.
Mein Sohn bekommt schon im 4 stündigen Rhytmus Paracetamolsaft, der hilft gar nix. und auch Ibuprofensaft nicht. Das einzige die Wadenwickel bzw. Essigpatscherl helfen etwas.
Ich hoffe es ist wirklich nur kurz und meine anderen beiden stecken sich nicht auch noch an. ich schütze mich, indem ich eben die Hygienemaßnahmen so gut es geht befolge (bin ja gsd Krankenschwester und gut ausgerüstet) und nicht mit ihm schmuse. Das mag er aber eh nicht so gerne. Impfen lass ich mich aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Mal sehen.
Ich hoffe die heutige Nacht wird besser.
LG caterina

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

hallo,

erst einmal gute besserung an deinen sohn. das braucht man ja wirklich nicht.

ich hoffe der rest der familie bleibt verschont.

warum würden sie das baby holen? da würde ich mich erst noch einmal genauer informieren. das habe ich bisher noch nicht gehört.

lg

nicole

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Meine Ärztin hat gesagt sie würden die Kleine wahrscheinlich holen, weil noch sehr wenig Erfahrungen gibt und sowohl für mich als auch das Baby die Grippe wohl mehr "Stress" wäre als sie gleich zu holen da ich ja eh schon recht weit bin.
Aber ich hoffe das alles nicht auf uns zu kommt und ich verschont bleibe und die Maus sich ihren Burzeltag selbst aussuchen darf.
LG caterina

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

hallo,

ich weiß ja nicht wie sie das vorhaben. aber ein ks wäre auch stress und dazu noch krank. dann lieber auskuriert und ein selbstgewählter geburtstag!

ich wünsche dir ganz fest, dass du verschont bleibst und dein sohn alles schnell überstanden hat.

lg

nicole

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Ja ich bin mir auch nicht sicher. Ich glaub ich würde den KS auch ablehnen. Keine Ahnung, da mach ich mir glaub ich erst Gedanken, wenns wirklich der Fall sein sollte. Jetzt denk ich erstmal positiv und glaube fest dran, das ich es nicht bekomme.
LG caterina

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Hallo,
jetzt wo ihr es in der Familie habt, solltest du dich dringend testen lassen. Hab nämlich auch was gelesen, das man als schwangere das machen sollte.
Sonst wünsch ich euch alles gute und das ihr das schnell hinter Euch bringt. Gute Besserung
LG Manu

Gott du Arme...wünsche gute Besserung u.nicht anstecken lassen...!

Du arme! Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist und keiner sich von Euch noch ansteckt!! LG, Helen

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Du armer, drücke dir die Daumen das dein kleiner ganz schnell wieder gesund wird !!! Lasse dich bitte nicht anstecken..
LG Schnuller78 (27+3)

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

hallo,
oh je! ich wünsche deinem sohn eine gute und rasche besserung und hoffe sehr, dass sich keiner aus deiner familie ansteckt. wobei das immer so leicht gesagt ist, da schließlich gerade kranke kinder ganz sehr bemuddelt werden wollten und sollten... :KISSING:.
alles gute! vielleicht findet sich jemand, der dich unterstützt?
lg
rupmaus (27+2) :ROSE:

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Hallo Caterina,

oje, du Ärmste. Dann hoffe ich mal, dass deine Bauchmaus noch etwas drinnen bleibt.

Mit dem Schreianfall habe ich bis jetzt bei meiner Tochter nur ganz selten erlebt, aber auch ich habe so etwas schon mal mitgemacht. Hilft es evtl. deinen Sohn, wenn er bei dir schlafen kann? Meine Kleine hat dann zumindestens nicht mehr so geschrien...

Hoffentlich, wirst du nicht auch noch krank, seufz.

GLG Carmen

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Hallo Carmen!
Eigentlich will er die Nähe gar nicht und bei mir im Bett schlafen lassen würde zwar gehen, möchte ich aber nicht weil ich zu engen Körperkontakt vermeiden möchte um mich nicht anzustecken. Wenn er seine Schreiattacken hat ist es ganz eigenartig, da will er gar nicht berührt werden, er schlägt dann eher um sich. Am besten ist ganz ruhig auf ihn einzureden ihm genau zu sagen was man macht und und nicht zu sehr aufzuregen.
Er schläft dann nach einer Zeit einfach wieder ein und kann sich dann nicht mehr dran erinnern.
LG caterina

DAS braucht..

wirklich kein Mensch. Ich drücke die Daumen, dass Dein Kleiner ganz schnell wieder auf die Beine kommt und Du auch noch mal ein bisschen Kraft für Dich tanken kannst.
Meine Tochter ist seit Dienstag krank und ich halte die ganze Zeit schon die Luft an, dass es mich nicht auch noch erwischt. Ist schon anstrengend, zumal ich die Woche noch im Büro war.
Alles Gute für Euch und Kopf hoch
Wonni

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

oje, das sind ja keine schönen nachrichten.
wie geht es ihm den heute??
wünsche schnelle gute besserung und pass auf, dass du dich nihct ansteckst.
lg steffi

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Hallo Caterina,
oh je- da hattest Du ja eine heftige Nacht. Ich hoffe Du kannst ein ausgedehntest Mittagsschläfchen halten oder heute abend früh zu Bett gehen. Aber das ist wohl auch eher unwahrscheinlich bei 3 Kindern und einer Krankenstation zu Hause. Ich hoffe die anderen Jungs stecken sich nicht auch noch an.lUnd vor allem daß es Dich nicht erwischt!
Immerhin wurde dein Sohn getestet, da weiß man woran man ist. Hier wird gar nicht mehr getestet. In unserem Kindergarten weiß man nicht ob ein Kind nur krank zu Hause liegt oder ob es mit H1N1 infiziert ist....
Ich wünsch Deinem Sohnemann gute Besserung und Dir möglichst nicht soviel Streß...
Liebe Grüße- Ima :ROSE:

Heute Nacht war ich erstmals froh noch KEIN baby zu haben

Hallo Ima!

Danke für deine Worte. Nein Mittagsschläfchen hatte ich keins, und abends werden wir sehen wann ich in Bett darf.

Bei uns wird routinemäßig auch kein Test mehr gemacht. Aber ich wollte aufgrund meiner SS schon wissen woran ich bin, und habe herumtelefoniert. Mir wurde gesagt das ich bei uns im KH auf der Hygiene einen test machen lassen kann und den dann selber zahlen muß. Kostete 50 €. Aber ich habe Gewissheit. Ich wurde auch über Tamiflu informiert, das es innerhalb von 48 Stunden genommen werden muß, hab ich aber abgelehnt.

Inzwischen fiebert er herum hat aber außer Kopfweh und Schwindel keine weiteren Symptome, wobei die ja auch vom Fieber sein können.

LG caterina

Ach Du heiliger Bimmbamm!!

Liebe Caterina,
ich drücke Dich mal ganz ganz fest!!! Ich fühle richtig mit Dir!!! Amélie kränkelt auch seit über einer Woche und ich hoffe jeden Tag neu, dass es nicht doch noch H1N1 wird! Irgendwie würde mich das jetzt völlig umhauen. Denn dann bekäm es Clara auch und an dieses Nächte wage ich nichtmal zu denken ... =-O =-O Du tust mir sooooo Leid!!! Ich hoffe, Ihr habt das Schlimmste bald überstanden und vor allem, dass DU verschont bleibst!!!!!! Drücke Dir alle meine Daumen und denke fest an Dich!
Aber ganz ehrlich, holen lassen würde ich die Maus dann nicht! Grippe und darunter Kaiserschnitt ... na wenn DAS nicht erst Streß ist für die Kleine!
Soweit wirds aber erst gar nicht kommen, gell?! Wir Schwangere haben bestimmt nen speziellen Schutz! ;) Und ich finde, gegen meine Kinder bin ich eh immer irgendwie geschützt! Also nicht gegen diese, sondern die Krankheiten die sie so bekommen! :)
Wünsche Euch beste und schnellste Besserung
*umärmel*
Svenja

@Svenja

Gegen die bin ich eh immer irgendwie geschützt :-D ich zerschieß mich.

Ja das ist gut. Na ich hoffe auch das das schnell wieder wird. Ein bisserl husten tu ich schon, aber ich bin auch verdammt übernachtig. Trink grade Kannenweise Tee und hoffe das morgen wieder alles ruhiger über die Bühne geht. Im Bett sind sie ja schon mal.

Nee ich denke holen lassen werde ich sie nicht, ich schau einfach mal was kommt.

LG caterina

oh Mann, du arme..

hey Caterina!

erstmals du arme... *umarm*:ROSE:

ich kenn das momentan auch, nur dass mein kleiner nicht die Schweinegrippe hat, sondern einen Infekt schon seit Montag und auch seit Montag jeden Tag Fieber bis über 39°C.. da geht dann ohne Zapferl nix mehr...

naja, is nicht so schlimm wie bei euch, hoffe deinem kleinen Racker gehts bald besser und vielmehr hoff ich, dass du dich nicht ansteckst und dich und die Kleine nicht in Gefahr bringst...:ROSE:

dann wollt ich noch sagen WAHNSINN, dass das bei uns auch gibt, hätts mir nicht gedacht und hab auch lange überlegt und mit dem Magistrat Graz telefoniert, wo geimpft wird um Rat einzuholen und jetzt... jetzt triffts dich, und deine Family, ist irgendwie krass...=-O O:-)

ich drück dich und wünsch dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und vorallem viele viele Abwehrkräfte!:ROSE:

deinem Sohn gute gute Besserung!:ROSE:

gglg Tanja 29+3, die ein wenig perplex is grad!%)

ohjee :(

Hoffe deinen Sohn gehts sehr bald wieder besser und das es nicht so lange geht...

Hoffe du steckst dich nicht an...

LG Sabrina (33+1)

Dir und Deiner Familie ALLES LIEBE und GUTE BESSERUNG!! LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen