Suchen Menü

Heute Nacht KH... (Vorsicht lang)

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal berichten was ich neben Übelkeit, Erbrechen, Blutdruckabfall und Stimmungsschwankungen noch alles mit nehme :-)

Lag gestern abend schon im Bett und wach gegen 22.30 Uhr mit so starken Bauchschmerzen auf das ich so richtig Angst bekam, zum Glück war mein Liebster da der mich beruhigte und sofort ins KH fuhr (da ich auch kurz vor einer Ohnmacht stand). Im KH waren alle ganz schnell zur Stelle und haben sich so lieb um mich gekümmert- Chirurg hatte Verdacht auf Blinddarmentzündung der sich glücklicherweise nicht bestätigte, also ab zum Gynäkologen und der war so lieb das glaubt ihr nie- der hat eine dreiviertel Stunde nur geschallt und uns so viel erklärt alles ausgemessen und analysiert das hab ich noch nie erlebt sogar die Nackenfalte hat er schon mal ausgemessen und alle Knochen gezählt... Das Kleine ist rumgehüpft und hat sich bewegt es war so schön mit anzusehen [:-} Er hat so viele Bilder gemacht und sogar ein Dreidehbild gemacht und mir alles mit gegeben. Das Krümel ist jetzt schón fast 4 cm und alles ist normal. Am Ende hat sich herausgestellt das aufgrund des Utrogest sich der Darm verstopft hat und Blähungen entstanden sind die nicht ausweichen konnten. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Ach ja, was ich alles mit nehme aber ich weiss ja für was ich es mache :KISSED:

Kennt ihr das Darmträgheit oder Blähungen vom Utrogest?

GLG Aline und Krümel bei 10+0 aber Dr. im KH sagt 10+3

Bisherige Antworten

Heute Nacht KH... (Vorsicht lang)

Liebe Aline......

mensch das hört sich aber auch echt schlimm an.....

ZUm glück geht es dir jett besser.....hoffe ich zumindestens....und freut mich sehr das es deinem krümel gut geht....das ist die hauptsache......

Ach ja....wenn doch alle ärzte so nett wären wie deiner im KH....

aber ich bin mit meinem ganz zufrieden....

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe das dir soetwas net mehr wieder passiert...

LG:inna...13+1

Heute Nacht KH... (Vorsicht lang)

HAllo Aline,

mönsch Du Arme, aber hauptsache dem Krümel gehts gut und die Ursache ist gefunden.

Ich nehm auch Utrogest, aber konnte bei mir so etwas noch nicht feststellen. Ich hab zwar abends auch einen riesig aufgeblähten Bauch und auch ziemlcih mit Blähungen zu kämpfen, aber alles noch im normalen Bereich. Dachte auch immer es seien normale SSnebenwirkungen, die auch andere haben ohne Utrogest haben.

Nimmst Du Utrogest vaginal oder schluckst Du sie?

Ich nehm 3x täglich 2 Stück vaginal.

LG, Johanna 10+1.

Heute Nacht KH... (Vorsicht lang)

hallo aline,
schön, dass alles in ordnung ist und du hast echt glück im kh gehabt. bei uns wird man da so schnell angefertigt, dass man garnicht schnell genug schauen kann :-( lg lilli

Heute Nacht KH... (Vorsicht lang)

Puuuh, Aline, was ne Nacht!!!!! Zum Glück ist alles gut ausgegangen und dem Krümel und dir geht es wieder bestens! Schön, dass ihr dadurch wenigstens in den Genuss eines ausführlichen Ultraschalls gekommen seid. Mit Utro kenne ich mich nicht aus, aber bei der Schwangerschaft kann es ja generell sein, dass der Darm bissi träger wird als normal. Vielleicht hat das Utro es dann noch zusätzlich verstärkt? ich wünsche dir jedenfalls, dass es nicht mehr vorkommt und du nicht mehr solche Schreckensmomente erleben musst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen