Suchen Menü

Heute Nacht...

...hat er mich geweckt...und ich bin hin... da sehe ich, wie mein Bursche zum ersten Mal im Bettchen steht [:-} [:-} [:-}

sonst hockt er nur...(was ich viel süßer finde, als stehen)...

da steht dieser kleine Wurzelzwerg... Entwicklung lässt sich eben nicht aufhalten...

allerdings war es erst halb 5 =-O %) :-|

habe dann mittels Flasche versucht, ihn zum Weiterschlafen zu überreden...negativ...mist... ich hasse es früh aufzustehen @=

LG Marina mit Jakob*14.09.

Bisherige Antworten

Heute Nacht...

Sie werden sooooo schnell groß. Manchmal kommt man garnicht hinterher :,(
Ich hoffe er lässt dich heute länger schlafen.
Lg
Kebi

Heute Nacht...

Ja unsere Kleinen sind doch zuuu süß. Und wickeln uns mit ihren kleinen Überraschungen sofort um die kleinen Finger...

Ich finde es auch so toll zu sehen, wie daniel jetzt überall steht und eifrig mit dem Hintern wippt und stolz auf sich ist. Aber in seinem Bettchen ist er noch viel süßer, wenn er die Augen zu hat und seelig schnarcht. :-)

Liebe Grüße

Melanie

Heute Nacht...

Hallo Marina,

gratuliere zum ersten Mal stehen im Bettchen :-)

Das frühe Aufstehen ist natürlich nicht so toll. Was soll ich dir sagen, Max steht jeden Tag um 5 h auf das, seit er auf der Welt ist.

Ich hoffe, dass es bei Jakob eine einmalige Sache war und er schon morgen wieder länger schläft ;-)

glg

Eve mit Max *14.9.10

Nele macht das auch immer :)

Hallo Marina

Ohje halb 5 ist echt übel früh :TIRED: Nele saß letztens um halb 3 (!) hellwach im Bett und war mit ihrem Schnuller am spielen das sah auch zum schiessen aus :D konnte ihr nicht mal böse sein weils so knuffig aussah :KISSING: Jetzt steht sie morgens immer in ihrem Bettchen wenn sie wach ist und haut aufs Holz, frei nach dem Motto: "SO Mama ich bin WAAAHAACH, komm mich HOOOOOOLEN!" :D

HOffe du kannst heute über Tag nochwas Schlaf nach holen :)
GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen