Suchen Menü

Heute Nacht...

habe ich kein Auge zugetan.Mußte im Stundentakt zum Klo und ab 3Uhr habe ich wegen unerträglichen Sodbrennens auf der Couch gesessen:SORRY: Bin sooooooo kaputt!

Ausgerechnet heute wird oben unser Bad gemacht.Also mein Freund und seine Kumpels probieren das mal.Die Betonung liegt auf PROBIEREN:HELP:

Dafür hat unser kleiner Knatschi heute von 21.30 bis 8 uhr geschlafen.:BRAVO: Hat er noch nie gemacht!Jetzt hab ich natürlich die Hoffnung,daß das kein Einzelfall war und ich evt nach 14 Monaten auch mal wieder mehr als 5 Stunden am Stück schlafen kann[:-}

Aber das ist natürlich alles lächerlich, gegen das was die arme Minty und ihre Familie gerade durchmachen müssen. Muß die ganze Zeit daran denken wie es ihr und der Kleinen wohl geht.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland,Heike 22+3

Bisherige Antworten

einschleich und Tip gegen das Sodbrennen!

Halo Heike,
ich hatte währende meiner SS auch schimm mit Sodbrennen zu tun, vorallem am Ende, weil meine Tochter in BEL lag. Ich habe Gaviscon genommen, das ist ein Gel, gibt es rezeptfrein in der Apotheke und darf bedenkenlos in der SS genommen werden. Hilft innerhalb von Sekunden!! :BRAVO:
Vielleicht was für dich.
LG und gute Besserung :THUMBS UP:

Heute Nacht...

Hallo Heike,

ich esse immer Haselnüsse, wenn ich Sodbrennen habe. Es hilft zwar nicht in Sekunden, aber nach 5-10 Minuten hat man auch Ruhe und es ist ein rein natürliches Produkt ohne Chemie oder derart. Versuch das doch mal?! Mir hilft das immer prima :)

Liebe Grüße und alles Gute, Bella mit Bauchmäuschen 22+5

Heute Nacht...

Hallo Heike,
mir hat Maloxaan immer gut geholfen. Das darf man auch nehmen in der SS.
Ich schreib Dir heute Abend aber noch in Ruhe ne PN.
LG Jasmin

Heute Nacht...

Hallo liebe Heike,
das hört sich wirklich nach einer ziemlich anstrengenden Nacht an.
Leider habe ich keine Idee, was gegen das Sodbrennen hilft. Ich kenne Maaloxan als ziemlich zuverlässiges Mittel...
Kümmern die sich denn mehr ums Bad oder mehr ums Leeren der Bierkästen? Bei uns muss man da nämlich immer aufpassen! Da wird nur geschafft, wenn genug Bier da ist, sonst weigern sich die Kerle ;-)
Das mit Minty geht mir auch nicht aus dem Kopf. Bin ganz oft in Gedanken bei den Lieben.
Liebe Heike. Lass Dich nicht unterkriegen und vllt gibt Dir Euer Zwerg ja heute Nacht die nächste Gelegenheit ordentlich zu schlafen :-)
Ganz liebe Grüße, die andere Heike
:ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Nacht...

Hallo Heike,
ich bin auch so ein Kandidat der mit Sodbrennen kämpft. Also bei mir hilft ein Löffel Senf. Nicht lecker aber hilft.
Die ganzen netten Mittel aus der Apotheke wirken zwar alle toll, entziehen aber auch den Körper wichtige VItamine und Eisen und noch so vieles mehr. Hat mir grad meine Hebamme gesagt.
Was wirklich sicher gegen Sodbrennen hilft ist 3 mal am Tag eine kleine Menge Kartoffelsaft (am besten aus frischen mit Schale geraspelten Kartoffeln, die du dann durch ein HAndtuch drückst).AUch nicht wirklich eine Delikatesse, aber absolut wirksam. Es neutralisiert garantiert die Magensäure.
Noch ist es bei mir nicht ganz so schlimm, aber wenn so weit ist werde ich auch zu dieser Maßnahme greifen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die anderen kleinen Umstände um dich rum, lass dich nicht ärgern
GGLG ilka 19+6

Vielen Dank für Eure Tipps

werde alles ausprobieren.Erstaunlicherweise sieht das Bad wunderbar aus,muß jetzt halt nur noch geputzt werden:KISSED:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße,Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen