Suchen Menü

Heute Nachmittag Termin zur Gewichtskontrolle,

hoffe, daß sie trotz Miniportiönchen Milch und Brei doch ein paar Gramm zugenommen hat und die kiä zufrieden ist.
Vielleicht knacken wir ja heute endlich die 7 Kilo Marke.
Brauche ein paar Daumendrücker!
lg Anni mit Minimäuschen Luise auf dem Schoß
Bisherige Antworten

Na dann drück ich mal!LG CLaudia und Luisa (die mehr eine kleine Freßmaschine ist)

Unsere Damen sind fest gedrückt.& habt Ihr da irgend welche Probs (wie Alice)? LG

Danke fürs Daumendrücken, bissl hats geholfen (siehe oben).

Luise und Feli (von Alice) haben sich abgesprochen!!!!!
Wollen mal Topmodels werden und jedes Gramm zuviel sieht man doch gleich in diesen Klamöttchen.
Ne, aber sie sind sich schon sehr ähnlich und das find ich ganz witzig. Wenn Alice schreibt, könnte man meinen, sie schreibt über meine Maus.
Hitziges Gemüt, den ganzen Tag in Aktion, sehr fordernd, superneugierig und eben schlechte Esser und Luise auch Problemtrinker.
Ist mit ganz normalem Gewicht zur Welt gekommen (3650g/50cm) und hat mit ca. 3,5 Monaten angefangen, ihr Fläschchen tagsüber zu verweigern. War dann zur U4 untergewichtig, haben sehr früh mit Beikost anfangen müssen. Seitdem gehts laaaaangsam aufwärts. Jetzt hat sie eben wieder mal eine weniger gute Phase, war auch krank. Aber auch das geht vorbei und dann gehts aufwärts (hoffe ich mal).
Daß sie immer noch nur nachts und im Schlaf trinkt ist zwar weniger toll und sorgt für Daueraugenringe (sobald sie dabei wach wird, geht alles von vorn los), aber dafür sind Mamas ja da.
Aufpäppeln, liebhaben, abknutschen.
lg Anni

lach...ja, so ist das, dafür sind mamas da: aufpäppeln, liebhaben, abknutschen...bis der arzt kommt ;-) lg -->

liebe anni, klar drücke ich die daumen, die zwergenprinzessin auch...

...alerdings mit einem schelm. grinsen, denn sie knackt die 7kg marke auch noch nicht...geht ihr trotzdem gut :-)

ganz liebe grüße aus köln, alice mit felicitas, 9m, 6860g, 68,5cm :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen