Suchen Menü

Heute Nachmittag Feinultraschall und ich bin soooo nervös :(

hallo ihr lieben
heute um 17uhr ist ja das feinultraschall. freue mich eigentlich auch schon riesig drauf weil wir vielleicht da ja ein outing bekommen werden. aber gerade bin ich furchtbar nervös, weiss selber nicht warum.
ohje ich hoffe ich beruhige mich noch bis später.
danach wäre heute noch die kreissaal besichtigung im kh, wollen es uns mal ansehen falls es mit der hausgeburt dann doch nicht so klappt. dann würden wir zumindest die station schonmal gesehen haben.
war noch jemand von euch so nervös vor dem us????
glg
jenny 21+2
Bisherige Antworten

Heute Nachmittag Feinultraschall und ich bin soooo nervös :(

Hallo Jenny,
ich hatte ja gestern den Fein-US (s.o.)! Bisher war ich vor den Schalls auch immer tierisch nervös... Aber seit ich den Zwerg spüre, hab ich keine Angst mehr, dass was "schiefgeht"! Wir nehmen den Prinz sowieso wie er ist :-)
Denk Dir einfach: Die meisten Eltern gehen glücklich und beruhigt aus der Untersuchung (ich kann Dir sagen, es ist ein tolles Gefühl)! Und sollten doch kleine Auffälligkeiten entdeckt werden, gibt es mittlerweile viele Methoden schon im Mutterleib zu therapieren! Ausserdem kann man die Versorgung nach der Geburt darauf abstimmen... Aber mach Dir nicht so einen Kopf, heute Abend wirst Du die glücklichste Mami weit und breit sein!
Wir haben heute übrigens auch Kreißsaalbesichtigung, Du willst nicht zufällig in Rüsselsheim entbinden..?
Ganz liebe Grüße! Ich drück die Daumen für ein gesundes Kind mit Outing ;-) LG Jennie (20+6)

danke :)

hihi
nein bei uns in freudenstadt ist heute kreissaal besichtigung :)
wünsch dir ganz viel spaß heute abend.
und danke für deine aufmunternden worte :)
lg
jenny

Gern geschehen, Dir auch viel Spaß! LG!

Heute Nachmittag Feinultraschall und ich bin soooo nervös :(

Hallo Jenny,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du heute einen ganz schönen und langen Feinultraschall Termin genießen kannst!

Kann gut nachvollziehen, dass Dir ein wenig mulmig ist, aber es ist sicherlich total unbegründet!

So wie Jennie schon geschrieben hat, heute Abend bist Du die glücklichste Schwangere weit und breit ;-)

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 19+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen