Suchen Menü

Heute NTM - Angst

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe heute nachmittag die NTM, und bin so nervös, dass ich die ganze Zeit nicht pennen konnte. Habe jetzt 3x Angelsounds aufgelegt und alles abgesucht, aber finden tu ich nix. Ich hab so eine wahnsinnige Angst davor, dass er den Ultraschall macht, und dann schlägt das Herz nicht mehr. Ich würds nicht ein 3. Mal ertragen. Hab ich eure Daumen? Ich berichte dann danach natürlich, wies war.
Wie halt ich das bloss bis heut nachmittag aus, AHHHH!!
Liebe Grüße!
Eine etwas verzweifelte Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute NTM - Angst

Liebe Juana,
ich drück´Dir gaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: !
Mach´Dir nicht so viel Sorgen, es wird schon alles gut sein...ich wünsche Dir viele positive Gedanken und drück´Dich mal virtuell.
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute NTM - Angst

Ach Mönsch Juana, Du Arme... lass Dich mal fest drücken *knuddel*!

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich drück dir natürlich gaaaaaannnnz fest die Daumen und denk an Dich:-* .

Ich stell Dir noch ne Kanne mit ner Mischung aus Gedulds- und Beruhigungstee hin, damit Du die Zeit bis zum Termin noch einigermaßen heil überstehst.

Alles Gute und berichte bitte bald!

LG, Johanna 12+3.

Heute NTM - Angst

Liebe Juana,
deine Angst kann ich verstehen, und das du nicht gut schlafen konntest auch. So geht es mir vor jeder Untersuchung, aber es wird schon :-) Und das mit dem Angelsound habe ich gelesen soll nicht immer funktionieren, deswegen habe ich es nicht gekauft, würde mich sonst undendlich Sorgen machen.
Drücke dir die Daumen damit alles gut geht.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute NTM - Angst

Moin Juana,
ich schiebe Dir mal eine Kanne "Ich-Schaffe-Das-Tee" rüber und drücke für heute Nachmittag die Daumen!
LG Savi 16+5

Heute NTM - Angst

Hallo Juana,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute Nachmittag.
Es wird schon alles in Ordnung sein.
Wer weiß, vielleicht hat es sich dein Krümel weiter hinten bequem gemacht und kannst ihn deswegen nicht finden.
Mein Tipp, schmeiß diesen sch.... Angelsound in die Tonne und verlasse dich auf dein Gefühl.
GLG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drücke dir ganz dolle die daumen..alles gute

Heute NTM - Angst

meine däumchen hast du. ist bestimmt alles ok. lg lilli

Heute NTM - Angst

Liebe Juana,

ich drücke auch ganz ganz feste !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

wo suchst du denn mit dem Angelsound???

alles, alles Liebe und toi, toi, toi !!!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen