Suchen Menü

Heute Morgen wieder US-Termin und alles O.K.

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute Morgen war es wieder so weit und ich hatte US-Termin. Obwohl es nur ein "Zwischentermin" war, hat meine FÄ ausführlich US und Doppler gemacht. Alles war O.K. und im Normbereich [:-} Der Verdacht auf Mädchen hat sich weiter erhärtet, aber so richtig definitiv war es immer noch nicht. Jetzt stelle ich mich mal gedanklich auf eine kleine Prinzessin ein. Interssant war noch, dass ich eine Vorderwand-Planzenta habe. Bisher ist mir das entweder entgangen oder meine FÄ hat es so direkt nicht gesagt. Deshalb spüre ich das Kleine auch immer nur im Unterbauch. Übers Gewicht hat sie auch nicht gemeckert, obwohl ich mich schon etwas darauf eingestellt hatte. 8 kg waren es heute Morgen auf der Waage, naja. In zwei Wochen steht dann dieser grauenhafte Zuckertest an.
Euch allen einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße von Sunflower (23+5)
Bisherige Antworten

Frerut mich das alles ok ist...weiter so...LG:Inna..

Heute Morgen wieder US-Termin und alles O.K.

Hi Sunflower,
schön das alles ok ist :-) .
LG Savi 21+1

Das ist super :-)) Freue mich für Dich!! LG Nike

Heute Morgen wieder US-Termin und alles O.K.

Hallo Sunflower,
freut mich, dass alles mit eurer Prinzessin in Ordnung ist.
Wegen der 8kg würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn unsere Mäuse erstmal da ist, macht der Stress alles Nötige, damit wir schnell diese kgs wieder los sind.
GLG, tina (23+1)

Heute Morgen wieder US-Termin und alles O.K.

Hallo liebe Sunflower
Das ist doch super, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP:
Wieso ist der Zuckertest grauenhaft???? Tut das weh???? Ich habe sowas noch nicht bekommen.
Mit der VW Plazenta ist ja ein Ding. Das die das jetzt erst rausgefunden haben.....! Hauptsache alles ist in Ordnung und das sind Deine Postings ja eigentlich immer ;-)
Es muss ja auch mal Leute geben, die mehr positiv schreiben, damit das Negative von den anderen wieder ausgeglichen wird.
:-) Dazu zählst Du!!!
LG Carmen 20+1 :IN LOVE:

Heute Morgen wieder US-Termin und alles O.K.

Liebe Carmen!
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ob alles O.K. ist oder nicht, kann man sich ja leider nicht aussuchen. Ich bin aber natürlich auch sehr froh, dass bis jetzt nichts gefunden wurde.
Den Zuckertest finde ich grauenhaft, weil man nicht frühstücken darf (das geht noch), dann aber diese eklige Zuckerlösung trinken muss und dauernd in den Finger geprikt wird. Außerdem sitzt man 2-3 Stunden beim Arzt herum.
Ich mache den nur, weil eine Freundin beim 2. Kind auf einmal einen 4,5 kg Bomber bekommen hat und erst bei Geburt aufgefallen ist, dass das Kind so groß ist. Sie hatte unerkannten SS-Diabetes, das hat mich ziemlich alarmiert.
LG von Sunflower

Ich freu mich für dich, dass alles super ist --> glg

Freut mich, alles Gute weiterhin! lg michi

Heute Morgen wieder US-Termin und alles O.K.

Hallo Sunflower, das ist aber lobenswert, dass dein FA trotzdem so gründlich geschallt hat, und ich freue mich mit dir, dass alles bestens ist!!!!! Vorsichtigen Glückwunsch zum Mädel, und mach dir mal wegen dem Gewicht keine Gedanken. Das kriegst du danach dann schon wieder weg, die Maus wird dich sicher auf Trab halten :-)
Das mit der Vorderwandplazenta ist zwar schade, weil du weniger spürst, aber für das Kind natürlich völlig egal- Hauptsache es turnt gesund und munter herum!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+5 :IN LOVE:

*freu mich für dich* alles Liebe weiterhin GLG Aline + Krümel 17+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen