Suchen Menü

Heute Morgen Igel-Sono gehabt

Hallo zusammen,

heute morgen hat es endlich mal geklappt und mein mann und ich hatten zusammen US.

es war sehr toll,denn ausnahmsweise war sehr wenig los beim Fa und er hat sich sehr viel zeit genohmen,hat ca 20min geschallt und sich ausführlich nach meinen momentan wehwechen erkundigt.Unser kleiner schatz,war artig,anfangs hat er erst mal ordentlich gezappelt und mich gestupst,aber dann hat er nachgegeben.Leider konnte der FA wieder nicht eindeutig erkennen,was es wird,aber es sieht weiterhin nach einem Jungen aus. [:-} [:-} mein Mann war natürlich sehr begeistert.

Hier ist daten.

Doppler o. B.

BPD: 65,5

OFD: 77,5

THD: 50,3

FL: 43,5

Gewicht da habe ich etwas gestutzt: ca 327g

Mein FA meinte das wäre normal,da habe ich etwas nachgeforcht,er müsste eigentlich mind 650g haben. 327g wäre ca 21.woche

Naja,da mein arzt im letzten Moment erst ein foto schießen wollte,wollte krümel nicht mehr demenstrechend sind diese nicht besonders toll geworden.

Am sonsten geht es mir soweit gut.

Und langsam wird mir richtig klar,das richtung entpurt geht,denn in 5wochen ist mein letzter US und da bin ich in der 30.woche Hammer oder??? [:-} [:-} [:-}

GLG Barbara 24+2

Bisherige Antworten

Heute Morgen Igel-Sono gehabt

Hallo Barbara,

erst mal schön, dass sich der Kleine so toll entwickelt. Habe Deine Werte mal mit meinen Werten verglichen.

Beim BPD und OFD liegen die beiden ungefähr gleich, nur meines hat wohl ein wenig mehr auf den Rippen und etwas längere Beine ;-)

Ich schreib meine Werte gleich oben in einen Bericht.

Mit dem Gewicht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Bei mir hat er beim vorletzten US 40 g gemessen. Die Arzthelferin hat ihn darauf angesprochen und er hat gemeint, dass er darauf jetzt eh noch nicht schaut.

Heute waren es im übrigen 800g (ui, ui, ui, das wird ein Brummer)

Bei mir war es im übrigen auch auch sehr leer heute und wir sind sofort dran gekommen. Umso besser. Ich hatte die beiden Kleinen mit.

Wegen Samstag: Ich werde wohl Noemi mitbringen. Es sei denn sie schläft gerade. Da sie immer ein paar Stunden schläft, kann ich sie ruhig bei Lindsay lassen und der Nachbarin bescheid geben.

Ich habe gelesen, dass vorher ab 13.30 Uhr ein Basar unten in Pfaffendorf neben dem Kiga ist. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. Da werde ich vorher mal hingehen. Wir könnten uns um 13.15 Uhr dort treffen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du auch morgen ab 15 Uhr nach Kesselheim, Martinusstr. 9, Kita St. Martin kommen. Dort ist auch Basar und ich helfe dort mit.

Können uns ja noch mal mailen.

Ich bin auch schon auf die Fotos vom Kizi gespannt.

Weiterhin alles Gute,

glG, Janine (24+4)

Heute Morgen Igel-Sono gehabt

Huhu Janine,

schön das bei mir auch alles in ordnung ist.

ja habe mich richtig gewundert,wurden auch direkt ins Zimmer gerufen und der FA war ganz ruhig und gelassen.Also morgen klappt leider nicht,aber samstag würde ich gerne mitkommen, kannst ruhig deine kleine mitbringen,sie wird sicherlich nicht stören,hab aber leider nur bis 15uhr zeit,da später meine Mutter mit meiner nichte vorbei kommt.

Können wir das so machen,das wir uns auf dem parkplatz vor der kirche auf der anderen seite treffen,weiß du wo ich meine??

Fotos vom KIZI hab ich in meine galerie reingemacht,kannst du ja mal schauen,wenn du zeit und lust hast.

GLG Barbara 24+2

Heute Morgen Igel-Sono gehabt

Huhu Barbara,
ich kann auch nicht viel länger, aber da sind wir bestimmt durch, wenn es an der Kasse nicht so lange dauert.
Die Kirche kenne ich, aber wo ist ein Parkplatz :-X
Ich kenne nur den Parkplatz, wenn man an der Praxis vorbeifährt hinter der Kurve.
Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen?
Das Kizi ist ja wirklich toll geworden. Ist ja auch recht geräumig.
Unseres ist etwas kleiner. Kommt mir beim Streichen ja entgegen ;-) Nur die ganzen Möbel dafür rausrücken.
Na ja, meine Motivvorstellung passt ja für beide Geschlechter.
Also bis Samstag,
lG, Janine 24+4

Heute Morgen Igel-Sono gehabt

Also wenn man am rewe vorbeifährt kommt ja die kirche und die ampel direkt dahinter kommt auf der rechten seite ein parkplatz. nur ist ja momentan die emserstr etwas blokiert wegen baustelle,nehme mal an,das du dann auch von niederlahnstein kommst. und vor der kirche die auf der rechten seite ist,kommt uf der linken seite ein kleiner parkplatz,weißt du wo ich meine???

Mh,mir ist das egal mit der Uhrzeit,sag einfach wann du da bist,dann werde ich auch da sein.

LG Barbara

aha, IGel..*kopfklatsch*

Hallo Barbara,

würde mir wegen dem Gewicht keine Gedanken machen, wenn der Arzt ein paar mm nicht erwischt, macht das ein paar Gramm aus. Solange der Rest nicht im Missverhältnis steht und der Doppler schick ist, lass Dich zur Geburt überraschen.

Ich habe Werte von meiner 1.Schwangerschaft aus der 22. und 26. SSW, da liegen Deine Werte genau mittig.

Lg, ines

hier zum Nachrechnen....

Hadlock Formel:

log 10 geschätztes Gewicht = 1,335 + 0,0316 x BPD + 0,0457 x AU + 0,1623 x FL - 0,0034 x AU x FL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen