Suchen Menü

Heute Morgen FA Termin! Und vielleicht ein paar kleine Däumchen?!

Hallo und Guten Morgen!!
So nun ist es wieder soweit! FA Termin mit großem US! Bin schon so gespannt wie sie sich entwickelt hat und wieviel sie zugenommen hat! Wird heute ja alles ganz genau vermessen da ich Donnerstag wieder in die Diabestesambulanz darf und Werte abgeben. Vielleicht gibt es ja auch ein neues 3D Bildchen! Termin ist ja schließlich bei unserem US Guru und der ist immer ganz nett und stellt super gern mal auf 3D um.... [:-}
also ich werde heute irgendwann berichten! Habe nur einiges auf dem Zettel und Mann hat auch frei! Also bis dann!
Danny mit Schnuffimädchen inside 35+2 oder -33 Tage
Bisherige Antworten

Heute Morgen FA Termin! Und vielleicht ein paar kleine Däumchen?!

Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist - auch für Donnerstag.

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hoffentlich springt ein schönes Bild für dich heraus. Ist doch das schönste/tollste/faszinierendste an den ganzen Terminen. Und besonders mit 3d wird das ja auch schon richtig schön real.

Lässt sich deine Kleine denn gerne "fotografieren"? Meine Süße dreht sich immer weg... :-X

lg

Alachia mit der kleinen Fee inside (33+4)

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!! Können wir ja gegenseitig an uns denken ;o))) GGLG

viel spaß und Daumen sind selbstverständlich gedrückt !!LG

*daumendrück* LG Diana

Klar Daumen sind gedrückt !!! LG Steph

Däumchen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen