Heute Morgen FA Termin! Und vielleicht ein paar kleine Däumchen?!
So nun ist es wieder soweit! FA Termin mit großem US! Bin schon so gespannt wie sie sich entwickelt hat und wieviel sie zugenommen hat! Wird heute ja alles ganz genau vermessen da ich Donnerstag wieder in die Diabestesambulanz darf und Werte abgeben. Vielleicht gibt es ja auch ein neues 3D Bildchen! Termin ist ja schließlich bei unserem US Guru und der ist immer ganz nett und stellt super gern mal auf 3D um.... [:-}
also ich werde heute irgendwann berichten! Habe nur einiges auf dem Zettel und Mann hat auch frei! Also bis dann!
Danny mit Schnuffimädchen inside 35+2 oder -33 Tage
Heute Morgen FA Termin! Und vielleicht ein paar kleine Däumchen?!
Drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist - auch für Donnerstag.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hoffentlich springt ein schönes Bild für dich heraus. Ist doch das schönste/tollste/faszinierendste an den ganzen Terminen. Und besonders mit 3d wird das ja auch schon richtig schön real.
Lässt sich deine Kleine denn gerne "fotografieren"? Meine Süße dreht sich immer weg... :-X
lg
Alachia mit der kleinen Fee inside (33+4)
Drücke dir ganz feste die Daumen!!!! Können wir ja gegenseitig an uns denken ;o))) GGLG
viel spaß und Daumen sind selbstverständlich gedrückt !!LG
*daumendrück* LG Diana
Klar Daumen sind gedrückt !!! LG Steph
Däumchen sind gedrückt
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen