Suchen Menü

Heute Mittag zum ersten mal CTG...

...und ich bin ja so gespannt. Kenne das ja noch gar nicht. Na hoffentlich habe ich noch keine Wehen, so vermutet es ja die Hebi, ich denke aber eher nicht. Wahrscheinlich habe ich mich wieder mal überanstrengt... Kann dann ja später mal berichten wie es war... Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Petzi :KISSING:

Bisherige Antworten

Heute Mittag zum ersten mal CTG...

Ui - ganz viel Spaß dabei. Ist bestimmt schön, wenn man die Herztöne mal laut hören kann!
LG
Kati

Heute Mittag zum ersten mal CTG...

Hi Petzi,

nimm dir auf alle Fälle was zu lesen mit, denn normalerweise wird eine halbe Stunde lang aufgezeichnet. Für zehn Minuten ist es bestimmt aufregend, wenn es das erste CTG ist, aber dann wird dir bestimmt langweilig;-)

Wünsch dir trotzdem viel Spaß dabei,

Speady:ROSE:

Heute Mittag zum ersten mal CTG...

Wünsch Dir viel Spaß heut! Ist bestimmt aufregend das 1. Mal CTG zu bekommen.

Bei meinem Feinultraschall hat der FA auch mal kurz die Herztöne laut gestellt, hab das da zum 1. Mal gehört und war total ergriffen und mir kamen sogar ein paar Tränchen. Hat mich irgendwie echt berührt zum ersten Mal meinen kleinen Krümel auch hören zu können!

LG, Ina 21+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen