Suchen Menü

Heute Mittag 14:30 Termin zur Fruchtwasseruntersuchung.

Hallo ihr Lieben.
Bin schon ganz aufgeregt und unsicher konnte die ganze Nacht vor lauter Gedanken die in mir vorgehen gar nicht schlafen :-( :-(
Heute um 14:30 habe ich den Termin zur Fruchtwasseruntersuchung ( Amniozentese) hab ich ein Bammel davor, das was schief geht.
Sofern es mir gut geht werde ich euch morgen oder übermorgen berichten, aber auf das Ergebnis muss ich ja leider 2 - 3 Wochen warten.
Ich weiss ich muss das nicht machen lassen, aber mein Menne und ich wollen kein Behindertes Kind haben. Was ist das für ein Leben für das kleine Ding. Es wird immer auf Hilfe anderer angewiesen sein.
Jeder hat zu diesen Thema seine eigene Meinung und diese sollte man respektieren.
LG
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ich wünsche dir jedenfalls alles gute dafür und fieber mit euch und hoffe das alles ok ist!

lg ich denk an dich!

nadine:ROSE:

Ich drück´ dir auch die Daumen, daß alles gut geht ! ! ! !
Liebe Grüße Julia 19+2

Hallo Ela,
ich kann Deine Unruhe gut nachvollziehen, aber ich habe immer wieder gehört, dass es gar nicht so schlimm ist...Du schaffst das schon!!!
Es wird bestimmt alles gut gehen, versuche diese bösen Gedanken zu verbannen und positiv zu denken.
Was ich viel schlimmer finde ist 2-3 Wochen auf den Befund zu warten...das wäre für mich die Hölle, auch wenn sicher alles gut ist.
Liebe Ela, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, schone Dich hinterher etwas und es wird bestimmt alles gut!!!
Liebe Grüße
Katja(19+3)

Drücke dir ganz fest die daumen damit alles gut geht und du ein Positives ergebniss bekommst

drücke dir feste die Daumen!! alles Liebe!! GLG, Hanka

hallo,ich drücke dir daumen und wünsch dir natürlich viel spaß beim baby schauen

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

liebe ela,
ich denke fest an euch!! wird schon alles gut gehen!!
uns geht es ähnlich bzgl. der verantwortung der anderen kinder gegenüber. ich hoffe einfach für uns beide, daß unsere babys gesund sind!!!!
viele liebe grüße
nike

Liebe Ela
ich wollte dir auch noch schnell meine Zauberdaumen mitschicken!!
Ich finde es gut das du dazu stehst, denn ein Kind mit Behinderung pflegen ist kein Zuckerschlecken und sicher nicht nach 18 Jahren vorbei.
Eswird sicher alles gut gehn das Risiko ist mitterweile so gering!!
Also viel Spass beim Baby TV und berichte nachher mal ja?
VLG Mel
:KISSING:

Liebe Ela

Jetzt hast Du es schon hinter Dir! Ich hoffe, es ist alles gutgegangen.

Ich habe heute meine FÄ mal gefragt, wie lange nach einer FU die größte Gefahr einer FG ist. Sie meinte , sowas passiert in den meisten Fällen zeitnah. Wenn Du den morgigen Tag gut überstanden hast, kannst Du aufatmen. Das hatten die mir bei der Punktion nämlich nicht gesagt.

Alles Liebe für Dich

LG Carmen 15+1

Hallo Ela,
hoffentlich ist alles gut gegangen. Drücke dir im nachhinein die Daumen :THUMBS UP:
Alles Liebe

Hallo Ela, hoffentlich liegst du schon entspannt auf dem Sofa und erholst dich! Hoffentlich ist alles gut gegangen. Für ein positives Ergebnis drücke ich dir ganz fest die Daumen, und ich wünsche dir, dass die Zeit bis du das Ergebnis erfährst superschnell vegeht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen