Heute Mittag 14:30 Termin zur Fruchtwasseruntersuchung.
Bin schon ganz aufgeregt und unsicher konnte die ganze Nacht vor lauter Gedanken die in mir vorgehen gar nicht schlafen :-( :-(
Heute um 14:30 habe ich den Termin zur Fruchtwasseruntersuchung ( Amniozentese) hab ich ein Bammel davor, das was schief geht.
Sofern es mir gut geht werde ich euch morgen oder übermorgen berichten, aber auf das Ergebnis muss ich ja leider 2 - 3 Wochen warten.
Ich weiss ich muss das nicht machen lassen, aber mein Menne und ich wollen kein Behindertes Kind haben. Was ist das für ein Leben für das kleine Ding. Es wird immer auf Hilfe anderer angewiesen sein.
Jeder hat zu diesen Thema seine eigene Meinung und diese sollte man respektieren.
LG
Ela
ich wünsche dir jedenfalls alles gute dafür und fieber mit euch und hoffe das alles ok ist!
lg ich denk an dich!
nadine:ROSE:
Liebe Grüße Julia 19+2
ich kann Deine Unruhe gut nachvollziehen, aber ich habe immer wieder gehört, dass es gar nicht so schlimm ist...Du schaffst das schon!!!
Es wird bestimmt alles gut gehen, versuche diese bösen Gedanken zu verbannen und positiv zu denken.
Was ich viel schlimmer finde ist 2-3 Wochen auf den Befund zu warten...das wäre für mich die Hölle, auch wenn sicher alles gut ist.
Liebe Ela, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, schone Dich hinterher etwas und es wird bestimmt alles gut!!!
Liebe Grüße
Katja(19+3)
Drücke dir ganz fest die daumen damit alles gut geht und du ein Positives ergebniss bekommst
drücke dir feste die Daumen!! alles Liebe!! GLG, Hanka
ich denke fest an euch!! wird schon alles gut gehen!!
uns geht es ähnlich bzgl. der verantwortung der anderen kinder gegenüber. ich hoffe einfach für uns beide, daß unsere babys gesund sind!!!!
viele liebe grüße
nike
ich wollte dir auch noch schnell meine Zauberdaumen mitschicken!!
Ich finde es gut das du dazu stehst, denn ein Kind mit Behinderung pflegen ist kein Zuckerschlecken und sicher nicht nach 18 Jahren vorbei.
Eswird sicher alles gut gehn das Risiko ist mitterweile so gering!!
Also viel Spass beim Baby TV und berichte nachher mal ja?
VLG Mel
:KISSING:
Liebe Ela
Jetzt hast Du es schon hinter Dir! Ich hoffe, es ist alles gutgegangen.
Ich habe heute meine FÄ mal gefragt, wie lange nach einer FU die größte Gefahr einer FG ist. Sie meinte , sowas passiert in den meisten Fällen zeitnah. Wenn Du den morgigen Tag gut überstanden hast, kannst Du aufatmen. Das hatten die mir bei der Punktion nämlich nicht gesagt.
Alles Liebe für Dich
LG Carmen 15+1
hoffentlich ist alles gut gegangen. Drücke dir im nachhinein die Daumen :THUMBS UP:
Alles Liebe
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen