Suchen Menü

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Hallo zusammen,

nun mein zweiter Versuch, irgendwie ist mein Beitrag von heute Morgen verschwunden.

Wir waren heute zur Kontrolle im Krankenhaus da beim Feinultraschall vor knapp 2 Wochen das Herz nicht gut zu sehen war und die Ärztin das kontrollieren wollte.

Mit dem Herzchen ist zum Glück alles okay (mein Sohn wurde mit einem Herzfehler geboren den er auch noch hat) und auch sonst ist alles bestens.

Nur wurde überraschender Weise aus unserem Mädchen ein kleiner Junge. Hoden und Penis waren deutlich zu sehen so dass keinerlei Zweifel daran bestehen. Wir freuen uns natürlich auch sehr über einen kleinen Jungen, "trauern" aber etwas unserem schon ausgewählten Mädchennamen nach.

Der Kleine Mann ist ziemlich groß, wiegt schon 590 Gramm, beunruhigt mich aber nicht da sein Papa 2,0 Meter groß ist.

So das wars auch schon erst mal wieder von uns. Nächster Termin ist am 10.6.

@Bienchen, änderst du das Outing bitte auf Junge? Vielen Dank

LG Manu (22+3)

Bisherige Antworten

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Hey Manu,
hab es geändert ;-) Tja das kenne ich mit Mädchenouting fälschlicherweise... kann es also verstehen, dass du deinem Mädchen ein wenig hinterher trauerst... :-[ Aber Jungs sind doch auch toll :THUMBS UP:
LG Bienchen :ROSE:

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Huhu Bienchen,

danke fürs Ändern, die Jungs liegen ja ganz schön weit vorne.

Ich bin eigentlich nicht traurig drüber dass es ein Junge wird, hab ja schon Junge und Mädchen. Wir finden es nur schade dass nun unser Wunschname nicht zum Einsatz kommt, ich hoffe mal dass wir bald einen genauso schönen Jungennamen finden.

LG Manu :ROSE:

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Huhu Manu!
Schön das alles ok ist! Und das mit dem Outing kenn ich, Jonas sollte ne Jule sein, hatte schon etliches an rosa Mädchensachen :-D Tja, dann wurde es doch ein Jonas!
Lg Kati 18+3 :ROSE:

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Hallo Manu

herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen,

und schön das alles in Ordnung ist.

Dann wünsche ich noch viel Spaß beim Namen aussuchen oder habt ihr schon einen?

LG Ani

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Hallo Ani,

nein wir haben aktuell noch keinen Jungennamen. Zwar einige die wir schön finden aber DER Name war noch nicht dabei.

LG Manu

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Huhu Kati,

zum Glück hatten wir bis jetzt nur einen Rosa Strampler gekauft, da hoffe ich mal dass das Kaufhaus kulant ist und den umtauscht.

Ansonsten hab ich schon jede menge Mädlssachen von meiner Freundin bekommen, die geb ich nun wieder zurück. %)

Aber Shopping macht ja auch Spaß

LG Manu

Heute Kontrolle im Krankenhaus

das ist ja witzig aber wenn sonst alles okey ist ist es doch super also alles gute zum jungen .....

Lg Jessie

24+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen