Suchen Menü

Heute Kontrolle - hoffentlich muss ich nicht ins Krhs....

Hallo ihr lieben,

da meine Zervix sich ja letzten Donnerstag von ca 6cm auf 3,3cm verkürzt hatte und ich die letzten Tage wieder sehr viele Kontraktionen hatte, werde ich heute nochmal zur Kontrolle gehen - und hoffe ganz ganz doll dass ich nicht Weihnachten im Krhs verbringen muss.....

heut ist 32+3 und eine Freundin hat mir gesagt dass sie bei ihr im Krhs eh nur bis 34+0 Wehenhemmung machen - das wären ja nur noch knappe 2 Wochen die ich dann durchhalten müsste - wär ehrlich gesagt gar nicht böse wenn er sich früher auf den Weg macht.... nur mit dem GVK wird es dann nix mehr, hab nämlich erst Anfang Januar einen bekommen. Irgendwie denk ich immer ich hab massig Zeit und dann *schwups* ist es schon soweit....

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und drückt mir die Däumchen,

GGlG,

Sabrina 32+3 :ROSE:

Bisherige Antworten

Heute Kontrolle - hoffentlich muss ich nicht ins Krhs....

Ich drück' Dir die Daumen für Weihnachten zuhause, finde aber (als Laie) 3,3 cm Cervix in der 33. SSW nicht soooo übermäßig bedenklich, eher eine Geburt bei 34+x. DAS solltest Du Dir eher nicht wünschen, auch wenn es jetzt gerade beschwerlich wird und der Bauch stört.

Alles Gute!

chocolate-cookie

Heute Kontrolle - hoffentlich muss ich nicht ins Krhs....

Nein um Gottes Willen, dass er SO früh kommt will ich nicht, nur wäre es dann nicht mehr soooo dramatisch. Wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich ihn gern in der letzten Januarwoche, das wäre die 38. SSW und somit schon "am Termin".

GGLG, Sabrina

Heute Kontrolle - hoffentlich muss ich nicht ins Krhs....

Ich drück dir die Daumen, dass alles stabil geblieben ist.Weihnachten im Kkh wäre nicht so sehr schön... Aber bestimmt ist alles ok und du musst "nur" weiter flachliegen...

glg, tiruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen