Suchen Menü

Heute II. Screening gehabt...

Hallo,
ich bin heute Morgen bei meinem FA zum 2. Screening gewesen. Dieses
Mal musste ich ungewöhnlich lange warten und wurde zwischenzeitlich
nach Hause geschickt, da zwei Notfälle hereingekommen waren. Dafür hat mein FA sich aber super viel Zeit für mich genommen. Die Organe sind alle in bester Ordnung, kein offener Rücken, keine Hasenschate und der Kleine hat gestrampelt wie ein Weltmeister. :-) Weil er so aktiv war, gab es nur ein undeutliches Fotos. Von der Wachstumsentwicklung her wurde ich leider um eine Woche zurückgestuft. Krümels Größe liegt leider nur am unteren Rand der Normkurve. Mein FA sagt, dass ich mir
momentan noch keine Sorgen machen müßte (erst wenn die Größe unterhalb des Normbereiches liegt), aber man müßte den Wachstumsverlauf doch weiter im Auge behalten. Aber wie Frauen nun einmal sind, mache ich mir eben meine doch Gedanken. Meine Gewichtszunahme von 2 kg stimmt meinen FA nicht bedenklich. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Woran kann dieses langsame Wachstum also liegen? In meiner ersten SS war alles ganz anders. Da wurde ich zum gleichen Zeitpunkt vordatiert. Ergeht es jemanden von Euch ähnlich und kann mich dennoch beruhigen?
LG
Danielle (21+5)
Bisherige Antworten

Heute II. Screening gehabt...

erstmal schön das es deinem Baby gut geht !!!! das ist ja die Hauptsache.....

da zu dem andern kann ich nichts sagen kenne mich da nicht aus

Lg Jessie

23+1

Heute II. Screening gehabt...

Hallo

schön das es deinem Krümel gut geht.Zu deiner anderen Frage frage doch unsere Experten.

LG Ani 17+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen