Suchen Menü

Heute Halbzeit und gestern war ich bei der FÄ

Hallo,
seit heute bin ich in der 21SSW und habe somit die Halbzeit erreicht. :-)
Bis jetzt war die Geburt noch so weit entfernt - ich habe auch noch gar nichts besorgt. Ich glaube, so langsam sollte ich mich um die Kindersachen kümmern (die meisten Sachen meiner Tochter habe ich weggegeben...)
Vor allem, wenn man schon über die Geburt diskutiert und schreibt und sieht, was in anderen Foren los ist.
Gestern hatte ich endlich wieder einen FA-Termin. Soweit alles in Ordnung, das Kind wiegt schon ca. 400g und hat sich wieder nur bewegt.
Das Geschlecht konnte sie nicht wirklich gut sehen, da das Kleine die Beine übereinander geschlagen hatte, ihre Tendenz geht allerdings auch zu einem Mädel, so wie der Arzt bei der NF-Untersuchung.
Allerdings habe ich wohl mit Wasser zu tun und muss Kompressionstrümpfe tragen - wohl auch, weil ich ein paar Krampfadern bekommen haben. Das hatte ich alles bei meiner Tochter nicht - und dann auch noch diese Strümpfe im Sommer :-(
Auch ist mein Eisenwert gefallen, sodass ich jetzt auch noch Eisen nehmen muss.
Dann habe ich eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf und habe natürlich direkt angerufen - ABER ich habe erst einen Termin am 04.08 erhalten.
Oh man, das dauert noch sooo lange.
Ich freue mich riesig auf den Termin: eine lange US-Untersuchung mit einem Super Gerät in 3D (dann auch auf DVD) und meine Tochter und mein Mann gehen dann mit.
-> ich denke, das wir spät. dann GENAU wissen, ob es ein Mädel oder ein Junge wird!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 21SSW
Bisherige Antworten

Heute Halbzeit und gestern war ich bei der FÄ

schön. wieder eine die die Hälfte geschafft hat.

Das mit dem Wasser ist ja nicht so schön. Ein Eisenpräparat musste ich vor einigen Jahren auch schon mal nehmen, ist nicht so schlimm (außer, dass es Verstopfung verursachen kann, das können wir ja gerade gebrauchen).

So lange ist das bis zum 4.8. auch nicht mehr hin. Bis zum nächsten US muss ich noch 6 Wochen warten (in 2 Wo ist erst mal Hebi dran).

LG Iris mit dem Prinzen

Heute Halbzeit und gestern war ich bei der FÄ

Liebe Kerstin......ja Halbteit hört sich doch schon mal gut an,oder?

Die Zeit rennt.....schön das alles ok ist....lg,Kirsten:IN LOVE:

Heute Halbzeit und gestern war ich bei der FÄ

hallo kerstin,
wie hoch waren denn deine eisenwerte?
lg andea

Heute Halbzeit und gestern war ich bei der FÄ

Hallo Andea,
am Anfang 15,3, in der 13SW 14,5 und am Montag runter auf 10,8
Ich habe aber auch in der letzten Zeit kaum Fleisch gegessen - hatte überhaupt keinen Appetit drauf. Ich vermute, das kommt daher (?)
In meiner erste SS war der Wert auf immer so um die 11-12 - da habe ich dann auch Eisen genommen.
Viele Grüße
Kerstin mit Lana (5J) und Krümel inside (21SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen