Suchen Menü

Heute Gyn...

So, nachdem mein Gyn mich gestern noch angerufen hat und sagte: Mein Gott, dann nehmen sie doch einfach die Tabletten, wenn sie sich dabei besser fühlen..." =-O habe ich beschlossen, einen anderen Gyn anzurufen.

Dort habe ich dann für heut abend einen Termin bekommen. Nicht, weil ich einen US will (wenn er einen machen möchte, sag ich natürlich nicht Nein :-[ ), sondern um mit ihn die Sache wegen dem Utro zu besprechen. Da war mein anderer Gyn leider nicht fähig zu.

Keine Ahnung, ob ich überreagier, indem ich den FA wechsel... Was meint ihr?

Bisherige Antworten

Heute Gyn...

Also ich find das auch schlimm wei dein Gyn reagiert hat! Er ist ja schlieslich die 1 Ansprechperson wenns um SS Sachen geht! Hätte auch gleich meine Sachen gepackt und gewechselt! Drück dir bei deinem nächsten FA die Daumen!
GLG.Ursi :-)

Heute Gyn...

...nein, dein bauchgefühl ist das wichtigste! ...und ich finde so eine reaktion auch unangemessen. ich habe von meinem fa auch das utro wegen meiner panik bekommen, aber mit den worten, dass können wir machen, das machen die in der kiwu auch und schadet nicht.
schau mal was ich für eine antwort auf meine utro-frage bekommen habe. http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/10145380 vielleicht nutzt sie dir auch ein wenig.
ggglg majondelCHEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen