Suchen Menü

Heute Großeinkauf noch schnell erledigt ... falls das Baby kommt

verhungert hier keiner! Ich habe bei Alsi alle Dosen mitgenommen, Tiefkühlsachen usw. die mir in die Finger gekommen sind und habe dann zu Hause alles was über Ablaufdatum war ausgeräumt (*kratzamkopf - man wundert sich was da alles raus kommt :-| ). Hoffe das schwere Kisten schleppen hat was gebracht ;-) ... Dieser Megaeinkauf garantiert mir nach der Hausgeburt auf jeden Fall einige Tage Ruhe.

LG Sonja ET +2

Bisherige Antworten

tststs - nicht Alsi= Aldi *sorry

Heute Großeinkauf noch schnell erledigt ... falls das Baby kommt

huhu
echt jetzt?also bekommst du dein baby zu hause ? :IN LOVE: DAS wäre mir am allerliebsten muss ich gestehen.leider nicht möglich,wegen meinen vorerkrankungen,aber würden ,würd ich schon gerne *seufz* ganz in ruhe,ohne hektig ,in vertrauter umgebung ,ohne evtl ner hebamme/arzt die ich nicht mag (hatte ich bei mirco) *achja*
hab gestern mal gemessen.ph zwischen 5 und 5,5....aber ich hab gestern auch nicht viel getrunken und kontrollier ich heute abend nochmal.
donnerstag muss ich jetzt eh in meine wunschklinik,weil ich nochmal ein geburtsgespräch führen muss,dann kann ich das alles ja auch mal ansprechen :-)
liebe grüße petra 33+3 *g* mit mädel inside

Heute Großeinkauf noch schnell erledigt ... falls das Baby kommt

Hi Petra,

Julius ist auch schon zu Hause gekommen. Guck mal in mein Profil, da steht die Geburt von Tobi drin und die Traumhafte Hausgeburt von Julius... *seufz. Die hätten mcih auch gerne nach Tobi geschlitzt und haben mich als verantwortungslos hingestellt, als ich gesagt hab, das Julius zu Hause kommt... Hab ne super Hebamme und gute Klinik Kontakte, also leiste ich mir meine "private Geburt".

Hört sich nach 'nem Infekt an bei Dir. Der Wert ist kontrollwürdig in Verbindung mit den Wehen. Pilz o.ä. - ß-Streptokokken checken lassen! (Ach ja, wenn man Sex hatte, ist der ph oft noch zwei Tage später schlecht - nur mal so zum wissen ;-) ). Denke aber, dass die Kontraktionen auf deinem CTG vom Infekt kommen... Es gibt mittlerweile auch einige Erreger, die nicht so bekannt sind, aber mehr Probleme machen als die Üblichen.

Wenn es mehr wird nicht bis Do warten, ja!

Heute Großeinkauf noch schnell erledigt ... falls das Baby kommt

huhu
sex?was ist das? ;-) nee davon kann es nicht sein......leider ;-)
morgen nachmittag kommt meine hebamme,sie fand das auch merkwürdig....
aber hätte meine gyn denn nicht nen infekt sehen müssen?sie hat ja urin kontrolliert....ich glaube auch nen abstrich gemacht *meingehirnverloren*
mit den streppto frag ich morgen mal meine hebamme.
im moment ist wechselhaft mit den wehen.mal stärker und aua,dann wieder etwas ruhiger.aber druck nach unten wieder ab heute mittag.und dauernd so ein schmerzhaftes ziehen im po grummel ich glaub die maus liegt falsch.....wie auf nen nerv.
und mir ist heute dauernd übel und ich hab chlorgeruch in der nase *wäh*
aber ansonsten geht es mir gut hihi.....ich glaub nicht das das ernste wehen sind.vielleicht doch senkwehen?
wenn das heute nacht wieder so arg ist wie gestern nacht,dann geh ich morgen früh eh zur gyn und lass mal gucken.das war mir schon unheimlich
liebe grüße petra,die mal dein profil lesen geht

Wir haben die drei Buchstaben hier "neuentdeckt" *kicher - Zweck: natürliche Geburtseinleitung oder...

... die Nummer mit dem Walfisch *gähn. Wenn das x-eln nicht reicht, dann gibt es bald Nelkenöltampons.

LG Sonja

das haben wir am samstag auch schon erledigt ;))) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen