Suchen Menü

Heute Geburtsanmeldung im KH gehabt - es wird ernst :)

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen war ich zur Anmeldung im Krankenhaus - komisches Gefühl, wieder am Kreißsaal zu klingeln... Jetzt wird's also langsam ernst - unglaublich, wie schnell die Zeit bisher verflogen ist (geht mir jedenfalls so).
Uns geht's soweit eigentlich ganz gut, ich hatte nur nen vollen Terminkalender diese Woche und das merke ich besonders abends. Da liege ich total platt im Bett und könnte nur noch heulen, weil mir alles weh tut und ich so unfähig zu "normalen" Bewegungen bin... :-[ In den Momenten bin ich dann froh, dass es bald vorbei ist - aber andererseits weiß ich auch, dass ich dieses Gefühl im Bauch nie wieder haben werde... Alles merkwürdig...
Jedenfalls habe ich beschlossen, jetzt auch etwas kürzer zu treten, denn so geht's nicht mehr... Naja, bis ET sind's noch 43 (?) Tage - die kriegen wir hoffentlich auch noch rum - ich hätte ja auch nix gegen 10-14 Tage eher 8-) Auch wenn das heißen würde, nicht beim St.-Martins-Zug unserer Großen dabei zu sein...
Ich hoffe, Euch geht's auch soweit ganz gut?!
GGLG von Bibs mit Nubbelboy 33+5 und Clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute Geburtsanmeldung im KH gehabt - es wird ernst :)

Hallo Bibs!
Schön zu lesen, daß soweit alles in Ordnung ist. Bei der KH-Anmeldung ging es mir diese Woche ähnlich. Gehe auch ins selbe KH wie damals zur Geburt von Sarah und es ist schon komisch wenn man dann wieder vor der Tür steht und drinnen alles so vertraut ist. Habe auch das Zimmer gesehen wo ich Sarah entbunden habe. Fühlte mich auf jeden Fall sofort wohl. Ich finde auch, daß die Zeit nur so verflogen ist. Das lag aber wahrscheinlich auch dem schönen Sommer und wenn man noch ein Kind hat, ist man eh immer beschäftigt. :-)
Versuch mal wirklich kürzer zu treten, denn in nächster Zeit wirst Du noch mehr merken, daß es an einem zerrt wenn man zuviel macht. Ich habe zum Glück keine Schmerzen oder so, aber wenn ich zu viel unternommen habe, dann liege ich abends platt auf der Couch und habe das Gefühl die Kleine kommt jeden Moment. Bin dann total kaputt und irgendwie auch außer Puste. Wenn man dann Nachts noch kaum schlafen kann, beginnt der nächste Tag auch nicht gerade toll.
Ich bin auch dafür, daß unsere Kleine ruhig schon 1-2 Wochen eher kommen kann, aber das haben wir ja nicht zu entscheiden. Bei uns ist auch am 05.11. St. Martins-Zug vom Kiga aus. Hoffe, daß Sarah dann mit kann und ich nicht gerade zu dem Zeitpunkt im Kreissaal liege und Sie bei Oma & Opa ist.
Also, dann ruh Dich ein wenig aus und mach nicht mehr ganz so viel, hast ja auch nicht mehr lange.
Liebe Grüße aus dem kalten und grauen Ruhrgebiet
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Geburtsanmeldung im KH gehabt - es wird ernst :)

huhu diana,
genau so geht's mir seit 3 tagen abends auch - bin total k.o. und will einfach nimmer....
naja, ein paar tage/wochen noch und dann ist es überstanden *seufz*
danke für deine lieben worte ;-)
GGLG von bibs

Heute Geburtsanmeldung im KH gehabt - es wird ernst :)

Hallo Bibs,
mir gehts abends oft genauso....hab mir jetzt fest vorgenommen weniger Termine zu legen....
Hast Du nicht auch den Et am 14.11??
Also ich hab den und bin ab morgen im Muschu!
So richtig fällts nicht auf, weil ich schon die letzten 2,5 Wochen Urlaub habe.
Aber es hört sich halt schon konkreter an....so langsam wirds ernst!
Gruß aus Köln
Schrotti und Nuno

Heute Geburtsanmeldung im KH gehabt - es wird ernst :)

huhu schrotti,
genau - mein ET ist auch am 14.11., aber daheim bin ich ja schon länger ;-) von daher könnte ich mich ja schon ausruhen, aber da die große im kiga ist und ich halt die zeit dann doch noch nutzen möchte für div. erledigungen und so, bin ich's ja mit selbst schuld, dass es so "stressig" ist.
aber ich muss jetzt einen gang zurückschalten, auch wenn's mir schwer fällt :-[
liebe grüße aus kerpen ;-)
bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen