Suchen Menü

Heute GVK und morgen VU

Hallo Ihr Lieben,
wir haben am Wochenende unseren Gebrutsvorbereitungs-Intensiv-Kurs, also heute von 18 bis 21 Uhr, morgen und Sonntag von 10 bis 14:30 Uhr. Bin ja mal sehr gespannt. Was habt Ihr denn bisher für Erfahrungen gemacht?
Nach dem Kurs morgen haben wir dann auch noch eine VU beim FA mit CTG und Ultraschall, ich hoffe es ist alles gut und der Kleinen gehts gut. Das letzte Mal waren ja so Kopfumfang etwas zierlich.
LG, Anja
Bisherige Antworten

Heute GVK und morgen VU

Hallo,
mein GVK fängt erst am 2. April an - ich freu mich schon drauf. Habe heute mit meiner Hebamme telefoniert. Ich kenne sie schon seit der Geburt meiner 2. Tochter und weiß, wie der Kurs sein wird.
LG, Sandra

Heute GVK und morgen VU

Hi Sandra,
da hast Du mir eindeutig was voraus. Es ist unser erstes Kind und mein Mann ist auch gespannt, was da heute passieren wird.
LG, Anja

Heute GVK und morgen VU

Wir haben auch dieses Wochenende Intensivkurs. Jeweils von 10 bis 14 Uhr. bin auchshcon sehr gespannt was uns erwartet.
Eurer kleinen gehts morgen sicher gut. Für die Geburt ist der kleine Kopf ja nicht schlecht. Sie holt das sicher auf
Alexandra 31+6

Heute GVK und morgen VU

Hallo Anja,
viel Spaß beim Intensiv GVK... das wird bestimmt sehr aufschlussreich.
Mach dir wg. dem Kopfumfang nicht allzu viele Sorgen, das wird sich bestimmt noch ändern...
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen