Suchen Menü

Heute GEBURTSVORBEREITUNGSKURS ;-)))))

Hallo Mädels.
Meine Hebi hat mich gefragt, ob ich nicht jetzt schon am Kurs teilnehmen möchte, da in diesem wohl ziemlich viele 3. Gebärende sein werden und der Rest bekommt wohl das 2. Baby.
Hab natürlich sofort jaaaaaaaaaa gesagt [:-} [:-} [:-}
Wir treffen uns aber dann nochmal später ein bis zweimal, damit ich mit meinem späten ET auch noch was davon habe ;-))))
Im Grunde geht es mir ja nur um das Zusammensein.
Es ist immer ur - gemütlich bei der Hebi in der Praxis, wir trinken Tee und reden auch viel was sich so gesetzlich verändert hat und so.
Aber ich finde immer wenn der Kurs anfängt, wird einem schon ganz mulmig, weil es dann ERNST wird ;-)
Ach, ich freu mich schon so!!!!
Lg, Dani 20 SSW
Bisherige Antworten

Heute GEBURTSVORBEREITUNGSKURS ;-)))))

HI Dani,
das finde ich auch schön, wenn man mit Mehrfachgebährenden in einem Kurs ist. Ich habe mich diesmal auch für einen solchen angemeldet. Es wird auch mit der Hebi sein, die mich dann entbindet. Da bin ich auch schon mal gespannt. Meiner beginnt Ende April. Da bin ich auch gerade mal in der 25 Woche. Deiner ist schon ziemlich früh, aber es ist doch schön, wenn das Ganze dann später persönlich aufgefrischt wird.
Ich wünsch dir viel Spaß heute.
LG Beate

Wünsche dir viel Vergnügen :) LG Steph

Oh, viel Spaß! Ich freue mich auch schon auf meinen ... Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen