Suchen Menü

Heute Firtstrimesterscreening/NT-Messung

Huhu!
Nachdem das jetzt ein riesen Chaos alles gab, war aber heute endlich der Termin *puuuuh*
Mein Arzt hatte mir den Termin am 25.09. um 18.15Uhr genannt tatsächlich wäre er aber am 24. gewesen. Ich war mit meinem Schatz aber derzeitig in der Stadt gucken, ob der auserwählte KiWa, denn in mein Auto passen würde. Um 18.30 rief dann die Praxis an und fragte wo ich denn bleiben würde.... Ich war total traurig, dass deswegen der Termin geplatzt ist und hatte, unlogischerweise, Schuldgefühle dass ich den Termin verpasst habe. Babysachen gucken hat mich auch irgendwie nicht aufgeheitert.
Naja, irgendwie hat sie mich dann jetzt noch für heute dazwischen gequetscht, so dass ich mich am WE dann auf den heutigen termin freuen konnte.
Zunächst habe ich mich erschrocken als der Arzt anfing zu schallen, weil unser Krümel sich nicht bewegt hat und der Arzt auch nichts sagte. Nach ein paar Sekunden hab ich dann einfach mal vorsichtig gefragt ob es denn schlafen würde, was er dann schnell mit ja beantwortete... Uff.....Er hat mich dann auch noch den Herzschlag hören lassen und das Kleine vermessen. Inzwischen hat er sogar den Rückstand von einer Woche aufgeholt, den es bisher sonst immer hatte.
Nackenfalte ist top, Nasenrücken ist vorhanden und in Ordnung genauso wie das Herz. Donnerstag kann ich für die Blutergebnisse anrufen, aber ich bräuchte mir das gar keine Sorgen machen :) Outing gab es leider noch keins, dafür aber 14 schöne Bilder auf CD :)
Nächster FA-Termin ist nächste Woche Mittwoch :)
LG Nadine mit Krümel 13+2
Bisherige Antworten

Heute Firtstrimesterscreening/NT-Messung

Hallo Nadine

Glückwunsch, das hört sich doch super an. Und Du hast es jetzt hinter Dir. Ich muss erstmal die 12 Wochen rum kriegen und hab es dann noch vor mir.

Wird da dann immer Blut abgenommen?
Dann freu Dich mal und genieß den Tag, denn das ist ja wirklich ein super Ergebnis.

Liebe Grüße

Heute Firtstrimesterscreening/NT-Messung

Huhu!
Also bei mir wurde auf jeden Fall Blut abgenommen, weil im Blut zwei Eiweiße auf Veränderung untersucht werden. Ich hab hier mal den Link von der Seite hinzu gefügt
http://www.praenatale-diagnostik.de/nt_serum.htm
Ich freu mich auch wahnsinnig über das Ergebnis und pass mal auf die 12 Wochen sind schneller rum als man denkt :)
LG Nadine

Heute Firtstrimesterscreening/NT-Messung

Hi

ja ich denke auch. Die Zeit rast ja echt dahin, Nur die 12. Woche wartet man halt sehnlichst ab....

Auf jeden Fall freu ich mich für Dich.

LG

Heute Firtstrimesterscreening/NT-Messung

Hi,
gratuliere und freue mich unheimlich für Dich, dass Dein Zerg soweit gesund ist und er die Woche Rückstand aufgeholt hat!!!
Beim nächsten Termin wirst Du dann wahrscheinlich schon erfahren was es wird :-)
LG Conny 17+4 [:-}

Heute Firtstrimesterscreening/NT-Messung

Hallo Nadine,

das sind ja tolle Nachrichten nach all dem Trubel. Bei den Blutwerten wird schon alles in Ordnung sein. War bei mir auch nicht anders.
Weiterhin eine tolle Schwangerschaft und Euch eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Nina

Freue mich mit Dir über das tolle Ergebnis, vielleicht kann der FA nächste Woche schon mehr sehen..vlG.Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen