Suchen Menü

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Hallo liebe Mitkugelnden,
heute bei 24+1 war es endlich soweit und ich durfte aufgrund meines hohen Alters zum Feinultraschall. Die erste Überraschung war schon mal, dass wir garnicht lange warten mussten, obwohl der gute Mensch im Umland weit und breit der Einzige ist, der sich im Feld der Pränataldiagnostik spezialisiert hat und den ganzen Tag nix andres als Fruchtwasseruntersuchungen, NT`s, Doppler und Ultraschalls macht ...
Ich denke das Wetter hat mir ein leeres Wartezimmer beschert.
Jedenfalls ist alles in bester Ordnung. In der 11. Woche bekamen wir ja ein Outing, dass wir schon krampfhaft nach Jungennamen suchten und uns immer wieder sagten: Mönsch ist das schwer; bei einem Mädchen wäre es viel leichter. Sogar ein Namensbuch haben wir uns zugelegt als Anregung und das als angehende Vierfachmama ...
Lange Rede kurzer Sinn: Das Bübelchen der 11. Woche ist nun ein Mädeli und unser Zweitgeborener bekommt doch keine Verstärkung und der Chinesische Kalender hat erstmals unrecht ...wir schweben trotzdem auf Wolke 7, denn Hauptsache alles ist dran und unsere Hummel kommt gesund zur Welt.
Gewicht lag übrigens bei 781 g und die Berechnung ergab, dass unser Hummelchen schon bei 25+2 liegt.
Eine glückliche Mala mit Hummelchen, irgendwo zwischen 24+1 und 25+2 denke ich [:-}
Bisherige Antworten

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

hallo mala,
hihi, da ist wohl noch was abgefallen vom bübelchen, das hört man ja immer öfter :-D .
super, daß alles in bester ordnung ist!!
glg nike

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Hallo Nike,
ja, abgefallen ist gut :-D ...
denn ich sah da in der 11. Woche auch eindeutige Kennzeichen. Da schwamm die Gute ja schön breitbeinig wie ein Astronaut (sorry: Astronautin) durch ihre Behausung ..also was das war :-X ?
LG Mala

Das freut mich das alles ok ist...LG:Inna

Danke dir, liebe Inna!

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Hallo Mala! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Dame :ROSE: !
Freut mich auch für Euch, das alles in Ordnung ist :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(24+3)

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Hallo Tina,
ich danke dir für die Blumen!
LG Mala

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Hallo Mala,
erstmal schön, dass alles dran und in bester Ordnung ist.
Tja, lustig, dass mit dem Outing hatte ich genauso. Also ich um diese Zeit bei meiner FÄ war, meinte sie auch sieht stark nach einem Jungen aus.
Und jetzt wissen wir 100% das es doch ein Mädchen wird.
Ich glaube am ende weiß man es erst ganz genau wenn unsere Babys auf der Welt sind.
GLG, tina (24+2)

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Hallo Tina,
ja witzig! Der Doc hatte erstmal nen vorsichtigen Verdacht und dann zeigte er aber auf diesem Riesen-Bildschirm sogar die Klitoris und Schamlippen. Überhaupt hat er die Linse des Kindes untersuchen können mit dem Ultraschall. Das war schon spannend. Nicht, dass ich alles so erkennen konnte, aber ich gehe mal davon aus, dass wir nun nicht für ne neue Gardrobe sorgen (haben ja noch vieles von unserer 2,75 jährigen) und auch der -frisch gekaufte- blaue Kindersitz bleibt blau. Nur die Farbwahl beim Kinderwagen ist nun wieder völlig offen ;-)
LG Mala

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

schön, dass alles in ordnung ist und ich gratuliere zum mädel. lg lilli

Danke dir, liebe Lilli.

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Hallo Mala, da sieht man es mal wieder, was man auf die Geschlechtsprognosen geben kann.....aber wie schön, dass alles in bester Ordnung ist, freut mich sehr! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, noch ohne Outing.....

Ja manchmal ..

ist es glaube ich ganz gut eher noch kein Outing zu haben, als ein falsches.
Ich arbeite nun an unserer Jüngsten schon seit ein paar Wochen, dass sie ein Geschwisterchen bekommt und nicht ein Brüderchen. Das war echt fatal, dass wir ihr in den Mund gelegt haben, dass sie sich auf ein Brüderchen freuen kann. Nun hat es auch schon einen Namen (woher auch immer sie den hat): Oskar ..
Na, ich denke mal, dass in dem Alter es noch nicht so spannend und wesentlich ist in welcher Tonlage ein Neugeborenes schreit und ob zwischen den Beinchen ein Pimmelchen ist ;-)
Unser 13-jähriger wird das sicherlich schon etwas genauer nehmen, da er sich sehr Verstärkung gewünscht hat ...noch fragt er nicht und bringt uns dadurch in die Bredoullie...
Wollt ihr gerne vorher ein Outing?
LG Mala

Ja manchmal ..

Hallo Mala, ja, wir hätten total gerne ein Outing, sind einfach auch viel zu neugierig!!!!! Ich bin gespannt ob man es beim nächsten Ultraschall sehen wird.....
Und ich musste wirklich schmunzeln über deine Zeilen, die hattest du so witzig geschrieben :-) Aber stimmt ja auch- je jünger die Kids, desto weniger wichtig ist es. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+0 :IN LOVE:

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Liebe Mala,

schön das deine Kleine so schön wächst und gedeiht [:-}

herzlichen Glückwunsch, zum Mädele!!! :ROSE:

alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Danke dir liebe Hanka und ich finde ..

das mit dem Wachsen ist wirklich aller Grund zur Freude.
LG Mala

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Liebe Mala
Das ist nun aber wirklich eine Überraschung :-) Ich hoffe Ihr habt Euch nicht so fest auf einen Jungen versteift.
Ein kleines Mädchen wie schoen und dazu gratuliere ich Euch recht herzlich!!!!
Schön das alles ok war.
LG Carmen 21+3

Heute Feinultraschall und überrascht wurde ...

Liebe Carmen,
doch so ein wenig versteift waren wir schon auf Jungen und haben unsere Jüngste auch schon ein Brüderchen schmackhaft gemacht. Für sie heißt es sogar schon Oskar ...
Wir arbeiten aber schon seit ein paar Wochen dran, dass es ein Geschwisterchen wird ... ;-)
Wir nehmen was kommt ohne Umtausch und Rückgaberecht!
LG Mala

Wow, schön das alles i.O. ist und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin GLG Aline + Krümel 18+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen