Suchen Menü

Heute Feinultraschall und ........

Hi ihr Kugelbäuche,

hatte heute Feinultraschall und leider kein Bild :,( . Aber dafür war alles in bester Ordnung. Alle Organe soweit i.O. und auch zeitgerecht entwickelt [:-} Nur der kleine Mann wollte sich so gar nicht recht präsentieren. Der Doc meinte nur, dass er doch ganz schön strampelt. Wird wohl auch aufgeregt gewesen sein. Naja, in 4 Wochen will er's dann noch mal versuchen, ein Bild zu schießen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Das Wetter wird ja suuuuper! :BRAVO:

LG Diana (21+2)

Bisherige Antworten

ja ja ...so klein und schon bockig :-) aber schon das alles io ist...

Heute Feinultraschall und ........

Hallo Diana,

Supi das alles i.o. ist...

Als ich zum Feinultraschall war lag mein Knubbelchen so blöd das die Ärztin nicht gleich die Wirbelsäule in Augenschein nehmen konnte und ich erstmal rumhopsen und laufen musste sodas er sich anders legt ...hatte aber geklappt ....

Das nächste mal klappts bestimmt ....

LG Steph 24+6 :IN LOVE:

Heute Feinultraschall und ........

Toll das alles ok ist.
Unsere Zicke (ich hoffe wohl, das das outing stimmt) ist auch nicht dolle im präsentieren.
Ich habe gerade mal ein tolles Ulltraschallbild!!!!
Hätte auch gern mehr, aber sie nimmt immer die Hände vor´s Gesicht und dreht uns den Rücken zu, prima...............!!!!
Naja, kann sie dann ja noch mein ganzes Leben anschauen ;-))))
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen