Suchen Menü

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Hi Mädels,
möchte mich auch mal wieder melden :ROSE:
Ich war heute zur Feindiagnostik, tja was soll ich sagen, es ist alles ok, gesund und munter und es wird ein Junge [:-} [:-} [:-} [:-} , mein "Großer" hat sich über Verstärkung gefreut :DRINK: .
Das Kleine Würmchen hat ganz schon gezappelt sodass kein schönes 3 D Bild zustande kam, aber ist nicht schlimm, dann bleibt das Aussehen eine Überraschung :OK: .
Ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir .
ggglG und einen schönen Abend
Yvonne und Würmchen 19+3 :IN LOVE: (bald Halbzeit [:-} [:-} [:-} )
Bisherige Antworten

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Hallo!
Sehr schön, dass alles in Ordnung ist. Es scheint wohl hier jede Menge Jungs zu geben! Ich schließe mich da auch an!
Weiterhin alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Nina

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG
Kati

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Hey Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :-) freu mich sehr für dich. Die Feindiagnostik war sicher schön was? Die habe ich auch am 28.10. Freue mich schon. Mama kommt auch mit die freut sich wohl noch mehr als ich und ist super aufgeregt ;-)

Habe am Fr. FÄ Termin wäre ja auch so neugierig aber glaube es outet sich noch nicht. Naja hoffen kann man ja aber die FÄ meinte wird schwierig bisher hätte es nie geklappt so aktiv und immer schön Beinchen zusammen %) naja Hauptsache gesund!

Alles Gute weiterhin für dich und deinen kleinen Schatz

lg Sabrina 18+3 (18+5):IN LOVE:

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Herzlichen Glückwunsch.

Dann hab ich ja auch Hoffnung, dass bei meiner Feindiagnostik am 28. unser Outing kommt. *freu*

LG *Fienchen ;-)

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Mensch cooooool! Jetzt hast Du auch endlich ein Outing!! Es gibt nämlich noch Einige von uns, die muessen sich noch etwas gedulden... Glueckwunsch zum Jungen!! :THUMBS UP:
Bei uns heisst es seit letzter Woche: "IT`S A GIRL" !! [:-}
Euch weiterhin alles Gute und pass auf Euch auf!
Gruss Fliegliese :KISSING:

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Hallo Yvonne,

Glückwunsch zum Jungen! :DRINK:

Und schön, daß alles in Ordnung ist!

Freu mich auch schon auf meine Feindiagnostik, muß aber leider noch 5 Wochen warten!

LG, Ina 15+4 :IN LOVE:

Heute Feindiagnostik und Outing :-)

Hallo Mädels :ROSE:
also ich hatte meinen Schatz mit zur Feindiagnostik, ist echt ein tolles Erlebniss, ich drücke allen die Daumen die das noch vor sich haben :THUMBS UP: und mittlerweile bin ich echt beruhigt und glaube das alles in Ordnung ist, jetzt kann ich meine Schwangerschaft genießen [:-} [:-} [:-} .
naja nun gehts an die Namensuche , also ganz ehrlich einen Mädchennamen hatten wir von Anfang an, aber einen Jungsnamen... er soll ja auch nicht heißen wie jeder zweite...
ggglG und einen schönen Tag wünscht die heute mit stolzgeschwollener Brust umherrennende Yvonne :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen