Suchen Menü

Heute Fa termin.

Ich bin so nervös und aufgeregt...Am do hatte sie ja gesagt sie könnte da einen herzschlag erahnen wobei ich noch nicht mal ein Kind sondern nur Fruchthülle und Dottersack gesehen hab.Sie hat gesagt ich soll heute wiederkommen dann sieht man das Herz richtig schön schlagen,hab solche Angst das da nichts ist so wie letztes Mal da hat das Herz in der 7. woche schön geschlagen und als ich das nächste mal 4 wochen später da war hats nicht mehr geschlagen..ABer wird schon alles gut sein,hab seit zwei Tagen auf einmal alle möglichen ss anzeichen,meine Brüste tun weh und sind schon gewachsen und haben auch schon diese "tollen" blauen Adern überall an den seiten bekommen,mir ist schlecht ohne ende ich bin total müde usw. letztes Mal hatte ich ja gar nichts von irgendwelchen anzeichen.Naja bin trotzdem nervös,bitte drückt mir eure Daumen.Danke :ROSE: GglG Kyra

Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt!!!!

Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen! Wird bestimmt alles in Ordnung sein

Heute Fa termin.

Hallo...
kann dich gut verstehen. war am freitag beim doc. konnten kleider nichts sehen ausser schleimhaut.( hoffe das sich der Es nur verschoben Hat)
Morgen bekomme ich die hcg werte vom doc.
aber ich denke das bei dir alles gut wird.
drücke dir ganz fest die Daumen.
lg maike mit Laura und Hoffe bald krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen