Suchen Menü

Heute Fa. Termin!!

Morgen ihr Lieben!:IN LOVE:

Heute ist mein großer Tag und es geht zum Frauenarzt.Bin schon mächtig aufgeregt.Termin ist um 12,15 Uhr.Ich hoffe ihr denkt alle an mich und drückt die Daumen:THUMBS UP:

Mein Mann holt unsere Kinder von Schule und Kiga ab und danach treffen wir uns alle wieder.Dann sollen es unsere Kleinen auch wissen.Schließlich muß ich langsam erklären warum Mamas magengrippe immer noch nicht weg ist:-)

Werde berichten,aber wahrscheinlich erst heute Abend ,da wir noch mit den Kleinen zum zahnar. müssen(schwitz) und danach noch zu Oma und Opa(habe beim letzten Baby schon die hände überm Kopf zusammen geschlagen,die haben aber auch 4 Kinder:-) )

LG Bine:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Heute Fa. Termin!!

Hey Bine
Drücke dir ganz fest die daumen das wird schon na da haste ja richtig programm heute ich habe meinen termin gleich um neun uhr ohhhhh mann. Werde später mal berichten für mich wäre es das dritte kind!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
glg Christina

Heute Fa. Termin!!

huhu bine,
na dann werden wir mal alle Daumen drücken dass du schon was ordentliches auf dem ultraschall siehst.
Viel Glück
LG Jadera

Heute Fa. Termin!!

Meine Daumen sind fest gedrückt.
glg Melanie

Heute Fa. Termin!!

guten morgen bine,

du hast meine daumen und ich warte mit spannung auf euren bericht.

*daumenquetsch*

merle

Juhuu

schreib uns dann gleich wies war...wie weit bist du jetzt?? Ich hab meinen FA auch erst in 2 Wochen und hoffe das man da dann scho was sieht, wäre 6+0 dann.

Sanni :KISSING:

Daumen sind feste gedrückt! :-) LG --->

Heute Fa. Termin!!

Bin in Gedanken ganz bei Dir, nachmittags bin ich dran :-)

Huhu Bine

ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass alles ok ist mit dem Würmle.
Ich bin heut in ner Woche wieder dran, kanns auch kaum mehr aushalten, hihi.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt :-)
GGLG Vonny

Danke für eure Daumen..noch eine Stunde!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen