Suchen Menü

Heute FU... und alles sieht gut aus :o)

Hallo Ihr Lieben,

hab mich lange nicht blicken lassen, die letzte Woche war stressig - es war Kindergeburtstagsparty angesagt :KISSED: :KISSED:

Heute war dann endlich die verschobene FU und die FÄ hat schön geschallt, alle Organe konnten schon gut dargestellt werden - so ein Fein-US ist schon was tolles [:-}

Dann hat sie die FU gemacht und was soll ich sagen - ich hab es mir absolut schlimmer vorgestellt. Es tat gar nicht weh!

Morgen kann ich ca. 15:00 / 16:00 Uhr anrufen und schonmal den Schnelltest abfragen...

Also an alle, die die FU noch vor sich haben sollten, ist hier mal ein positiver Bericht :-P

LG von einer erleichterten Bianca, die jetzt nicht mehr so hibbelig sein muss - mit Minimuckel 16+5

Bisherige Antworten

Hallo Bianca, das freut mich sehr, dass alles bestens war heute und dass die Untersuchung so gut verlief. Für morgen drücke ich ganz fest die Daumen, bitte berichte dann, sobald du was weißt, ja? Grüßle von Tina, die dir nun ein paar ruhigere Tage wünscht!!!!!

Hallo Tina,

danke für die Daumen und die ruhigen Tage, die kann ich jetzt wirklich gebrauchen :-)

Ich bin ja noch morgen und übermorgen krank geschrieben und mein Mann hat sich auch extra frei genommen, um sich um unsere Große zu kümmern :-)

Na, wenn sich das nicht nach Ruhe anhört...

Ich berichte...

Lieben Dank und schönen Abend noch

Bianca

Liebe Bianca...
Ich freu mich sehr für dich das alles gut gelaufen ist und das du nen schönen US hattest......und natürlich dases deinem Krümel gut geht.....das ist ja die hauptsache...
und für morgen drücke ich dir ganz dolle die daumen das du ein positives ergebniss bekommst und bin schon ganz gespannt was es wird.....den das bekommst du ja auch gesagt oder net??
Also meine liebe...melde ich morgen bitte bei uns und sag bescheid....
LG:Inna...15+6

Hallo Inna,

danke für deine Daumen für mein morgiges Ergebnis :-)

Ich hab auch deinen Beitrag unten gelesen, schön, dass bei dir auch alles ok ist und du zumindest mal ein kurzes Baby-TV hattest :-) Hauptsache ist ja, dass man erstmal wieder "beruhigt" ist... Dann kann man auch wieder zwei Wochen warten... ;-)

Ich warte jetzt mal auf das Ergebnis, ein Outing hatten wir heute schon beim US 8-) (aber das wird noch nicht verraten...:-[ - vielleicht später...)

LG Bianca

Hallo Bianca,
schön das alles gut verlaufen ist und vor allem das es nicht so schlimm war wie du es dir vorgestellt hast! Ein positiver Bericht mehr den ich in meinem Kopf speichern kann ;)
LG
Tanja
12+2 oder doch 13+1???

Hallo Tanja,

das Warten vorher (1 1/2 Stunden - grrrr) war wirklich viel aufregender und schlimmer als dieser kleine "Piks", den ich kaum gemerkt habe ;-)

Speicher lieber NUR die positiven Berichte :-), sonst macht man sich doch nur vorher verrückt.

Hast du denn auch eine FU vor dir und schon einen Termin?

LG Bianca

Hallo Bianca,
hmm also das mit den NUR positiven geht nicht ganz aber ich werde immer wieder die positiven vorschieben fest versprochen!
Also eigentlich WILL ich nicht die FU machen lassen wegen den 3 Frauen die ich kenne die halt wirklich eine sehr schlecht erfahrung hatten mit der FU und ich werde mich so lange sträuben bis ich schwarz auf weiss sehe das ich wirklich ein hohes Risiko für ein Trisomie Kind habe und das wird am Freitag sein.
Verrückt machen tut man sich glaub ich immer oder????? Ging mir beim letzten mal als notfall im Krankenhaus auch so, mir ist das Blut die Beine runter gelaufen und ich musste 3/4 Stunde warten bis wir endlich an der Reihe waren das war einfach nur schrecklich
LG
Tanja

Hallo Bianca

Schön das bei Dir alles gut gelaufen ist.

Dann drücke ich dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis morgen.

Ich hoffe Du berichtest.

LG Carmen 16+1

Hallo Carmen,

danke für die Daumen...

Ich werde berichten ;-)

LG Bianca 16+5

Guten morgen Bianca,
schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG, tina (19+2)

Liebe Bianca,

das ist echt schön [:-}

toi, toi, toi für die Ergebnisse!! :THUMBS UP:

alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen