Suchen Menü

Heute FA-Termin

Guten Morgen!
Ich war die letzten 2 Wochen leider nicht an den PC gekommen, weil mein Vater 2 Wochen zu Besuch hier war. Meine große kommt ja nächstes Jahr in die Schule und da sind hier momentan jede Woche irgendwelche andere Termine. Jetzt schon der erste Elternabend in der Schule *schluck*. So groß ist sie jetzt schon.
So jetzt aber zum Wesentlichen:
Heute Nachmittag um 15:00 Uhr habe ich wieder einen FA-Termin. Freu mich schon so, denn diesmal kann auch mal wieder seit langem mein Mann mit dabei sein. Bin mal gespannt, ob sich unsere LENA wieder gedreht hat. Sie lag immer in SL, doch bevor ich zum Feinultraschall am 09.09.09 ging hat sie sich am Morgen nochmal in BEL gedreht. Sie will sich nicht zeigen, wenn wir Ultraschall haben. Jedesmal dreht sie sich weg, wenn wir sie sehen möchten. Alle Leute lachen dann immer nur und sagen, dass sie sich noch schick machen müsse und sich deswegen immer wegdreht. Aber soooo schlimm ist es natürlich auch nicht, hauptsache es geht ihr gut in meinem Bauch.
Drückt mir doch bitte trotzdem mal die Daumen für heute!
Ich drücke meine auch für alle, die heute auch einen Termin beim FA haben!
LG Steffi mit Lena 24+1
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen

Daumen sind ganz fest gedrückt.LG Joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen