Suchen Menü

Heute FA-Termin

Hallo!

Hatte ja gesagt, dass ich kurz berichte. War ja heute beim FA (hat 2 Std.!!! gedauert) und der hat mich dann mal durch gecheckt und einen US gemacht. Mein ES war wohl etwas später, sodass man nur die Fruchtblase sehen konnte und einen winzig kleinen weißen Fleck erahnen (ich konnte ehrlich gesagt da nicht viel sehen.. :-X ). Er meinte, dass alles i.O. wääre, aber ich habe mir nätürlich Gedanken gemacht, weil er meinte, dass ich in 2 Wochen nochmal kommen sollte und dass das Würmchen dann schon doppelt so groß sein sollte. Ich habe mir dann noch einen sst-streifen gekauft (ich weiß, total dämlich) und habe den gemacht. War acuh nach ca. 3 sek fett pos. Danach bin jetzt erstmal beruhigt, weil ich gesehen habe, dass der hcg-Wert gestiegen sein muss (die Tests vor knapp 2 Wochen waren nicht so schnell rosa) bei nem so schnellen Ergebnis.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und das Würmchen noch kräftig wächst. :THUMBS UP:

LG Tina, die jetzt noch bis zum 6.4. warten muss, bis sie ihr Würmchen hoffentlich sehen kann :-)

Bisherige Antworten

Heute FA-Termin

:DRINK: herzlichen glückwunsch...

Wie weit bist du denn?

Heute FA-Termin

Danke. Das hat er mir noch nicht genau gesagt. Allerding meinte er, dass der ET am 17.11. sein müsste (dann 6+0), nach dem Stand der Entwicklung aber woh eher Ende Nov. Also müsste das ja ungefähr 5+?. Mache mir schon irgendwie sorgen. Naja, vll war der ES ja wirklich später. Ein paar Tage machen da dann ja schon richtig was aus, oder?

LG

Heute FA-Termin

Liebe Tina.....das war bei mir auch so,war beim ersten Mal nur die Fruchthöhle zu sehen.Aber 12 Tage später konnte man 5mm "Baby"sehen und de Herzschlag hören und sehen.Die Zeit bis zum nächstem US ist echt immer sooo lange aber in 12 oder 14 Tagen tut sich unwarscheinlich viel-freu dich drauf! :-) Liebe Grüsse Kirsten(7 oder 8+1)

Heute FA-Termin

Danke!
Ach, ich mache mir halt nur so sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte... Vll sollte ich mal verscuhen meinen Kopf etwas frei zu bekommen. Ich hoffe, dass du recht behälst und in 13 Tagen alles anders (positiver) ausfällt... Sorry fürs Jammern, aber ich war noch nie ss.. :-[
LG

Heute FA-Termin

Kann dich gut verstehen.....ist bei mir auch das erste mal!Ich habe mir gesagt...wenn es gut gehen soll,wird es gut gehen....wenn nicht dann soll es auch nicht sein....ich habe da Vertrauen O:-) ,sonst kann man sich ja gar nicht entspannen.... ;-) ,mach dich nicht verrückt,wenn es dir gut geht,ist es für den Wurm auch alles gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen