Suchen Menü

Heute FA Termin

Guten Morgen Mädels,

ich hab heute wieder Termin und bin schon ganz nervös...vor allem auch weil ich heute zum ersten Mal bei meiner neuen FÄ bin. Die letzten beiden Termine waren noch in der KIWU Praxis, sobald man das Herz sieht verweisen sie einen aber wieder zum normalen Gynäkologen. Da ich mit meiner alten FÄ aber nicht sonderlich zufrieden war, hab ich mir jetzt ne neue gesucht.

Hoffentlich ist sie nett und kompetent und hoffentlich gehts dem Zwerg gut*bibber*

Bitte denkt an mich!

LG, JOhanna 8+6.

Bisherige Antworten

Heute FA Termin

Liebe Johanna,

ich wünsch dir alles gute ..für deinen Termin und so viel Glück mit der neuen FÄ ..wie ich mit meiner hatte/habe !! :THUMBS UP:

viel Spass ..beim Baby-TV ..wird bestimmt toll ..aber aufgeret bin ich auch vor jeden Termin .. bei mir ist es ganz komisch ..ich fiebere immer dem Termin entgegegen ..kann es eigentlich kaum erwarten und ist es dann soweit... schlägt mir fast das Herz raus vor Nervosität ;-)

alles Liebe !!! :IN LOVE:

ich denke an dich und freue mich auf deinen Bericht [:-}

GLG, Hanka

Heute FA Termin

Danke liebe Hanka für Deinen Trost und Deine Worte :KISSING: !

Berichten kann ich wahrscheinlich erst Morgen Abend, da meine Eltern heute Mittag zu Besuch kommen und erst Morgen wieder fahren. Da komm ich wahrscheinlich nicht ins Netz. Also mach Dir keine Sorgen :ROSE: .

LG, Johanna, die schon dauernd nervös aufs Klo rennt.

Heute FA Termin

Liebe Johanna!
Für den heutigen Termin drücke ich Dir beide Daumen, und dass Du mit der neuen Ärztin zufrieden bist.
Ich habe meine auch bei dieser Schwangerschaft gewechselt. Jetzt muss ich zwar immer lange warten und finde die Praxisorganisation auch sehr chaotisch, aber die Ärztin selbst ist klasse, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr verständnisvoll.
Ich denke an Dich, es ist bestimmt alles bestens!
Liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Heute FA Termin

Daumen sind gedrückt, einen dafür das du eine nette Fa gefunden hast und einer fürs Baby.
Gruß Nicole

Danke für Deine Daumen!LG

Vielen lieben Dank!LG

Heute FA Termin

Hallo Johanna

Es ist bestimmt alles gut und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Termin.

LG Carmen 12+1

Heute FA Termin

natürlich drücke ich dir auch fest die daumen!!!

habe auch heute mittag termin, freu!!!!

angekommen bei 14+2

lg nadine

Quueeetsch, ganz feste! LG

Daumen sind fest gedrückt GGLG

Daumen sind ganz fest gedrückt...:-)

Drücke dir ganz fest die daumen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen