Suchen Menü

Heute FA-Termin mit Sicherem Outing!! :)

Hallo Ihr lieben!!!
Also im allgemeinen war es sehr gut. Ich musste nicht warten konnte gleich rein und hab 3 Kilo zugenommen.
Er hat sich so viel Zeit gelassen beim Ultraschall!
ER hat fast 10 min geschallt und alles ganz genau angeschaut.
Es wird....
ein JUNGE!!!! 100% Sicher!!!!
Er ist jetzt ca. 20 cm groß und wiegt kanpp 400 gr. ET liegt zwischen dem 6 und 8 April. Ich hab gleich gefragt, weil Talisha ja so groß war. Er meinte das sieht diesmal nicht danach aus. Alles normal groß, bzw. Zeitgerecht. Bin auch erst 19+2 nicht 19+5 wie ich dachte von der größe her.
Er hat auch die Durchblutung der Nabelschnur geschaut und gehört und alles ist bestens versorgt, genau so wie es sein muss.
Babyboy ist echt klasse. Er hat eine Faust gemacht und mit der anderen Hand gewunken. Er hat sogar den Mund ein paar mal auf und zu gemacht.
Die Organe sind alle richtig gut entwickelt, keine Fehlbildung oder sowas. Alles bestens. Ich bin total erleichtert.
Als ich nach dem Geschlecht gefragt habe, meinte er nur das er mal schaun muss. Babyboy hat erstmal die Beine zusammengenkiffen und nix gezeigt. Und dann auf einmal meinte der Doc dass es aber doch grad etwas komisch aussähe.
Er konnte mir zu 100% sagen dass es ein Bub wird. War total begeistert!!!!
Ich hab mich so sehr gefreut, obwohl es mir eigentlich egal war ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Mein Gefühl vom Anfang hat sich aber bewahrheitet :)
Man konnte sein bestes Stück ganz deutlich sehen. Der Papa ist ganz aus dem Häuschen :)
Jetzt werden wir nach Jungennamen suchen :).
In 4 Wochen wird dann wieder Blutbild gemacht.
Ich freu mich so sehr :)
LG
Anna
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Alles Gute weiterhin. LG Kati

Herzlichen Glückwunsch zum Boy! LG

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz... LG

Herzlichen Glückwunsch

Gratuliere zum kleinen gesunden Mann!!Na dann viel Spaß bei der Namenssuche :-) LG

Toll! Toll! Toll! ...und viel Spaß bei der Namenssuche!!! LG -->

Wie schön, ein kleiner Junge!! Und super, daß alles in Ordnung ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen