Suchen Menü

Heute FA Termin mit Outing ....

Hallo ihr Lieben :-)
Wollte mich doch auch mal wieder melden ...
Hatte heute bei 17+5 Fa Termin und wir wissen nun das wir einen Jungen bekommen [:-} mein Freund wäre fast ausgeflippt vor freude ... Sonst geht es dem kleinen Racker sehr gut alles so wie es sein soll ! Ist wohl recht groß aber da ich sonst immer genau im Zeitplan war meinte er dass das mal vorkommen kann :-) Wie ist denn das bei euch so ? Mein Bauch fängt übrigens auch langsam an zu wachsen nun kann man es nicht mehr verbergen hi hi
So könnt ja mal berichten wie bei euch alles verläuft und wie groß und weit euer Baby schon ist .....
Ganz ganz liebe Grüße
Nadine u. Krümel 17+5
Bisherige Antworten

Heute FA Termin mit Outing ....

Huhu,
das freut mich zu hören, dass alles OK ist. Und Glückwunsch zum Sohnemann...
Ich hoffe ihr erfahr es nächste Woche, wobei ich dann erst bei 14+2 bin und das noch recht früh ist...
Letzten Sonntag im KH bei 12+1 war mein Kleines 6,26 cm groß und entsprach schon 12+6 was aber in der Früh SS ganz normal ist...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+2

Glückwunsch zum strammen Männlein :-) LG Kati

Heute FA Termin mit Outing ....

Hallo Nadine!

Freut mich, daß mit Deinem Bauchbewohner alles bestens ist und Glückwunsch zum Jungen Outing!

Ich war bei 15+5 das letzte Mal beim FA, da war mein Krümelchen 14 cm groß, meinen nächsten Termin hab ich bei 19+5, bin auch schon sehr gespannt wie groß er da sein wird! Ist schon immer super interessant zu sehen wie schnell die Babys doch wachsen.

LG, Ina 17+2 :IN LOVE:

Gratuliere zum kleinen gesunden Mann!! :-) Bis jetzt sind die Jungs glaube ich in der Überzahl! LG

Heute FA Termin mit Outing ....

Hallo Nadine ;-) !
Wir waren am Freitag beim großen US, doch unser Muckel hat geschickt
die Beine gekreuzt und nichts gezeigt :-X ! Allerdings wurde der ET nun vom 03.04. auf den 29.03. verlegt. Dementsprechend ist unser Muckel jetzt ca. 16-17 cm groß. Auf jeden Fall war es wieder ein schönes Erlebnis da auch meine Große dabei war ! Vielleicht zeigt es sich ja beim nächsten Mal...
Das Euer kleiner Mann sich gezeigt hat ist wirklichlich super :BRAVO: !!!
Liebe Grüße von Nadine aus Uelzen
(jetzt wohl doch 17+1)

Hey Nadine Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum kleinen Jungen !!! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen