Suchen Menü

Heute FA Termin mit Nackenfaltenmessung....

Hallo ihr Lieben,

bin ein bißchen aufgeregt, weil heute der nächste FA Termin ist. Leider ist das Down-Syndrom in der Familie meines Mannes bereits aufgetreten, daher lassen wir heute die Nackenfalte vermessen... :-( Bin total durch den Wind...hab echt Angst vor dem Ergebnis.

Brauche ganz doll Eure Däumchen,

Nadine (12+4)

Bisherige Antworten

Drücke Dir ganz doll die Daumen ;-)lg Kathrin

Hej,da drücke ich Dir ma ganz ganz feste beide Daumen,glg Nina 19+2

Drück dir auch ganz fest die Däumchen! Lasse ich nächste Woche auch machen! GLG Natascha 11+6

Ich teile meine Däumchen heute dann auf! Wird schon alles gut sein!!! LG und bitte dann berichten, gell!?

Ich drücke fest mit & hoffe auf ein beruhigendes Ergebnis! Alles Gute & gleich berichten !!!

Drücke ganz fest die Daumen,alles Gute!!!GGLG Heike

Quetsch so fest ich kann LG

Ich drück' erstmal die Zehen und später die Däumchen dann noch mit!!! GLG und tolle Ergebnisse! --->

Das wird schon! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

meine hast du schau mal hier....

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt....es wird alles gut sein!

Meine Daumen sind blau und werden dick so sehr drück ich!!!! :-) Wird alles gut!!

Und??? Los erzähl!!! LG

Erst mal Danke...

...ihr seit echt alle so lieb. Ich kann leider noch nicht viel berichten, da ich den Termin erst um 16.30 Uhr habe. ;-)

Sobald ich heim komme bekommt ihr einen Bericht.

Noch mal ganz doll DANKE für die vielen blauen Däumchen :ROSE:

LG,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen