Suchen Menü

Heute FA-Termin gehabt

Hallo Mädels,
heute hatte ich wieder Termin und es ist alles wunderbar mit Mürmelchen.
32cm groß und 850g schwer und mopsfidel. Aber schon wieder lag die Nabelschnur zwischen den Beinen so das man nicht wirklich was sehen konnte.
Herzfehler konnte er nicht entdecken und auch sonst sieht alles wunderbar aus. Ich bin wirklich froh und hoffe das auch die Narbe noch lange mitspielt.
Am 19. gehen wir in das Krankenhaus zu meiner Hebamme und schauen uns alles an. Diese hat beim Oberarzt nachgefragt wegen dem 5.KS und dieser hat kein Problem damit, will aber wenn möglich erst bei 37+0 den KS machen.Hab bei den anderen ja meistens nicht so weit geschafft.
Naja das sind dann nicht mal mehr 13 Wochen, das ist gar nicht mehr so lange.
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 24+3
Bisherige Antworten

schön das alles ok ist...hab am 15.wieder baby tv....lg---->

Heute FA-Termin gehabt

hi,

klingt soweit ganz gut. darf ich mal fragen: wie ist das mit kaiserschnitt so? hab beim ersten mal normal entbunden, war trotz kurzer entbindung aber nich wirklich unproblematisch/schön (soweit eine entbindung überhaupt schön sein kann *gg)

lg

sky

Heute FA-Termin gehabt

Hi Chick,
schön, dass alles in Ordnung ist... Wegen des Geschlechts werdet ihr euch wohl überraschen lassen müssen :-) Hauptsache gesund, oder?!
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Heute FA-Termin gehabt

Hallo Chick!

wie schön zu hören, daß alles in Ordnung ist mit Deinem Zwerg! Nur schade, daß es diesmal leider wieder kein Outing gab, ist manchmal doch echt verzwickt! Aber wie schon so oft gesagt wurde, Hauptsache der oder die Kleine ist gesund!

Ich hab übermorgen meinen nächsten FA Termin mit 3D und freu mich auch schon riesig drauf!!

LG, Ina 23+4 :IN LOVE:

Heute FA-Termin gehabt

Hi Chick. Schön, dass es nichts Negatives zu berichten gibt...
Du hast Recht... es ist nicht mehr lange.... lass Weihnachten erstmal vorbei sein... dann kommt der Countdown.
Alles Gute weiterhin und Gruss von
Fliegliese :-)

Schön, dass es dem Zwerg gut geht!! Er/Sie zeigt sich bestimmt das nächste mal :-) LG

Schön, daß alles gut ist. Mein nächster Termin ist am 18.

hey schön das alles gut ist auch wenn es kein Outing gab aber freu mich für dich ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen