Suchen Menü

Heute FA Termin gehabt

Hatte heute nach 4 endlosen langen wochen wieder einen FA termin.

Meine FA meinte sie würde heute nur nach dem Muttermund schauen und kurz über den bauch schallen ob herzchen noch schlägt.

dann waren wir aber so ins gespräch verwickelt das sie doch nochmal vaginal geschallt hat (so konnte ich natürlich nochmal alles viel deutlicher sehen) und dann fragte sie mich ob ich wenn sie was sehen würde wissen wolle was es wird. ich natürlich " ja auf jeden fall".

und dann haben wir nochmal genau hingeschaut und sie hat die vermutung geäußert das es ein Junge wird und ich bin auch der meinung das so gesehen zu haben. meine FA hat gleich ein beweisfoto gemacht und mir mitgegeben.

bin mal gespannt was mein mann nachher dazu sagt.

euch noch einen wunderschönen tag

lieben gruß

patricia

Bisherige Antworten

Hast du's gut ...

... ich hab noch kein Outing. Und bin doch soooooooo neugierig.

LG Tien

Heute FA Termin gehabt

Hey Patricia!

herzlichen Glückwunsch zum Outing!:ROSE: [:-}

Toll, dass alles okay ist!

Alles Liebe weiterhin!

lg Tanja

Heute FA Termin gehabt

Super! Jetzt kommen nach und nach die ganzne Outings!
Zeigst du uns das Beweisfoto noch? *liebguck*
LG Sunny 20+6

Heute FA Termin gehabt

Das beweisfoto muss ich noch einscannen und dann bekommt ihr es sofort zu sehen, versprochen!

Heute FA Termin gehabt

Hallo Patricia,

schön das bei dir heute auch alles gut war!! Und ihr wurdet sogar mit einem Outing belohnt. Wir hatten es auch sehr gehofft aber nun heißt es doch wieder laaaange 4 Woche warten. War viel zu quirlig um irgendwas zu erkennen!! Kommt wohl ganz nach dem Papa!! Aber bald hat sichs ausgeturnt!! *grins*
Dann hats keine Platz mehr dafür!!
Wünsch dir einen schönen Tag!
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen