Suchen Menü

Heute FA Termin gehabt

Hallo Mädels,
heute war mal wieder Vorsorge und das 2.große Screening.
Zugenommen hab ich nix, Blutdruck und Urin alles bestens. Er hat sich auch meine Gebärmutternarbe angeschaut, hatte doch in der letzten SS so Probleme und zum Schluß nur noch eine Gebärmutterwanddicke im Narbenbereich von 1mm.
Narbe sieht aber kräftig aus und ich hoffe das es so bleibt.Zumindest haben die leichten Wehen keine Spuren hinterlassen.
Irgendwie hat sich Mürmel heute arg in die Plazenta gequetscht und man konnte kaum vernünftig schauen.
Da wir ja zwei verschiedene Outings hatten habe ich heute auf ein endgültiges gehofft aber Mürmel hatte die Nabelschnur zwischen den Händen und ich bin mir ziemlich sicher das es uns die Zunge raus gestreckt hat :-P
Mürmelchen liegt aber genau in der Zeit, meine anderen Kinder waren immer etwa 2 Wochen voraus.
Am Montag war ich beim Diabetologen da meine Nüchternwerte nicht mehr optimal sind. Hatte ja in jeder SS einen Gestationsdiabetes.Seit gestern spritze ich Insulin zur Nacht.Zum Glück läuft das da ganz unkompliziert und ich muss keinen Zuckertest machen weil ich zu Hause selbst kontrollieren. Die Werte faxe ich dann immer, sehr praktisch
Hoffe euch gehts allen gut
GGGLG
Chick mit Mürmelchen 19+3
Bisherige Antworten

Heute FA Termin gehabt

Hallo Chick,

das hört sich doch alles super toll an! *Freu*.
Vielleicht zeigt das Mürmelchen ja nächstes Mal was es ist... da ist wohl noch ein bisschen Geduld angezeigt. ABER: Hauptsache alles in Ordnung!

Ich habe den Zuckertest noch vor mir. Muss den auch dringend machen, da familiäre Vorbelastungen bestehen. Bisher ist mir aber morgens immer noch ein wenig übel, so dass ich auf keinen Fall den komischen Saft nüchtern trinken kann, aus Angst, dass er wieder hochkommt und dann war alles umsonst. :-P Hoffe, dass ist nicht allzu wichtig, dieser Test. Ansonsten wird der FA schon drauf drängen.
Liebe Grüße Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute FA Termin gehabt

Wie schön, daß alles in Ordnung ist mit Deinem Bauchbewohner! Schade, daß es mit dem Outing nicht geklappt hat, hoffe beim nächsten Mal hast Du mehr Glück!

Ich bin nächste Woche Donnerstag dran mit dem 2. Screening und kann`s kaum mehr erwarten!! [:-}

LG, Ina 18+4 :IN LOVE:

Heute FA Termin gehabt

Huhu Chick,
schön das alles ok ist mit euern Mürmelchen.
Da macht es ja jemand ganz schön spannend mal gucken wann sich Mürmelchen outet ;).So schleich mich mal wieder raus.
Drück dich mal ganz lieb.
LG Joy 23+5 :IN LOVE:

Hallo freut mich das es dem Mürmelchen gut geht freut mich für dich ;o)lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen