Suchen Menü

Heute FA Termin gehabt, wem es Interessiert

Hallo Mädels,

heute hatte ich endlich meinen lang ersehnten FA Termin.

Und es war so schööön Baby auf dem US zapeln zu sehen

Es sah sogar einmal so aus als würde es winken

Der Arzt ist sehr zufrieden, alles ist i.O. und alles dran was dran gehört.

hat auch fleissig geschlagen

Würmchen ist jetzt 3,2 cm gross/klein

Mein ET ist der 21.12.2011

LG Sabrina mit Bauchzwerg 9+6

Bisherige Antworten

Oh wie schoen,...

...*schmacht*!
Das koennte ja direkt ein CHristkindchen werden!

Ich wuensche dir eine tolle SS, geniess' es.

LG,

Sylvie mit Oscar
(wir 'ueben' auch wieder) :-P

einschleich @ Sylvie

Huhu Sylvie,
ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht, warum im IWSW Forum wieder Antworten von Dir stehen :-P
Woher ich das weiß? Ich bin selbst dort wieder am mitlesen :-D ;-)
Ganz liebe Grüße, Jasmin mit Jessica (16M) :IN LOVE:

einschleich @ Sylvie

Ach guck!

Na, dann koennen wir ja gemeinsam wieder hibbeln! Oder bist du erst mal am 'mitlesen'... ;-)

LG,

Sylvie mit Oscar

einschleich @ Ladylike

Jasmin, was lese ich hier??? :-) Ich wünsche Euch ganz viel Glück und einstweilen Spaß beim "Üben"! :ROSE:

Hi Sabrina,
ich freu mich total mit dir !!! und drücke ganz doll die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallöchen! Ach, das klingt doch richtig gut. Es ist jedes mal wieder ein kleines Wunder, was da passiert. Ein bißchen beneide ich Dich schon.... Das Gefühl schwanger zu sein und etwas so Wunderbares in einem zu spüren ist einfach unbeschreiblich. Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle SChwangerschaft. Liebe Grüße Manu

Hallo Sabrina,
ui, da seid ihr ja nah an einem Christkind dran. ;-) Superspannend! Ich freue mich, daß es dem Zwergi so gut geht. Wie geht es Dir denn? Müde, Übelkeit?
LG
Nic

@Nic

Hallo Nic,

mir geht es ganz gut, bis auf Dauermüdigkeit, habe morgens immer total die Mühe aus dem Bett zu kommen.

Von grosser Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben, und das darf auch gerne weiterhin so bleiben.

Mir ist nur mal ab und an etwas flau im Magen, aber ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden :-)

Ja und bei meinem Glück kommt es dann entweder am Heiligabend oder über die Weihnachtsfeiertage ;-)

LG Sabrina

Hallo Sabrina,
also ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ihr Schwangeren berichtet, wie so der Stand der Dinge ist....das weckt doch alte Erinnerungen und die Vorfreude, wenn es bei einem selber irgendwann wieder soweit sein wird ;-)
Dann kannst du Weihnachten ja vielleicht 2 Engel im Arm halten-das ist wirklich toll! Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.
Dein "Großer" wird sicher bald laufen, wenn er jetzt schon stehen kann.
Ich hab das auch total herbeigesehnt und jetzt denken wir oft an die ruhige Zeit zurück, wo Lucas noch nicht laufen konnte. Seit etwas über 2 Monaten geht es hier echt rund und drunter und drüber %) Lucas ist ein absoluter Wirbelwind, den man echt keine Sekunde allein lassen kann-er macht echt nur mist :HEADSHOT:
Genieß die Ruhe und pflege dich und deine Mausis schön :-)
GLG von uns

Hallo Sabrina,

das freut mich sehr für euch!

Wenn ich sowas lese, dann werde ich immer gaaaaaanz neidisch! ;-)

Alles Gute für euch!

Viele Grüße

Katharina mit Arian, der wohl noch etwas länger auf ein Geschwisterchen warten muss

Das ist ja toll!

Dann wünschen wir deine eine wunderbare Schwangerschaft. Es ist so toll, wenn ein neues Leben entsteht! Da wird man ja gleich richtig neidisch! :,( Alles Liebe Steffi mit Alexandra

Hallo liebe Sabrina!
Weißte noch, als ich Dich auf Deine SST angesprochen hab?
Und nun bist Du morgen schon in der 11. Woche ;-)
Ich freu mich ganz doll mit Dir [:-} [:-} [:-}
Weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Glg, Jasmin mit Jessica (16M):IN LOVE:

oh wie schön, das freut mich für Dich! wünsche dir alles Gute! vlg,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen