Suchen Menü

Heute FA Termin gehabt :) :)

Hallo ihr lieben zu später Stunde :)
Ich hatte heute Nachmittag dann auch endlich meinen ersten FA Termin:THUMBS UP:
Ich war die letzte Patientin, so hatte die Ärztin viel Zeit für mich die sie sich auch genommen hat[:-}
Bin also Anfang der 6.SSW und man konnte einen kleinen schwarzen Punkt im US sehen, man musste zwar genau hinschauen aber man konnte es sehen und es war alles ok laut Ärztin. Hätten wir gestern geschaut hätten wir nix gesehen sagte sie :) Muss jetzt in 2 Wochen nochmal hin, sie will vor Weihnachten noch das Herzchen bubbern sehen(und ich auch :-[ :IN LOVE: ), und ich hoffe dass man das dann auch sieht:IN LOVE:
Bin jedenfalls erleichtert dass bis jetzt alles ok ist und dass es keine Eileiter SS ist , so kanns doch weiter gehen:THUMBS UP: Ach ja...ET ist der 08.08.2012 :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele an der Hand *3.10.10:KISSING: und Pünktchen 5+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hey, dass hört sich doch SUPER an:-) Freu mich für dich, dass so einen tollen FA Termin hattest!!! Lg, Sandra.

Heute FA Termin gehabt :) :)

Hey das klingt doch schon erstmal super. Na, dann wünsch ich dir weiterhin alles erdenklich Gute und eine schöne und komplikationslose Kugelzeit.
LG Caro die hofft auch noch mit ins Juli/Aug. 2012- Forum einziehen zu dürfen

cooles et-datum! und schön, dass alles zeitgerecht ist! weiter so! lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen