Suchen Menü

Heute FA Termin - anfänglicher Schock - LANG

Guten Morgen liebe Mitschwangeren :KISSING:
hatte heute meinen lang ersehnten Termin. Wie ihr wisst habe ich diese riesen Zyste und hatte doch riesige Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Letzte Woche war der Termin wegen Krankheit der Ärztin ausgefallen.
So nun heute morgen hin: Alle Voruntersuchen ok. Dann Ultraschall vaginal. Mh SCHOCK nur schwarz, die Zyste und Harnblase konnte man sehen aber kein Baby solange sie auch geschallt hat. Ich war schon den Tränen nahe und hatte mich schon vom schwanger sein verabschiedet. Dann sagte FA das sie mal den US vom Bauch versucht.
Und sie da... man konnte das Baby und das Herz sehen!!! :THUMBS UP:
Man viel mir ein Stein von Herzen :ROSE: Also es ist alles okay, Nackenfalte nicht vergrößert, Magen war schon gefüllt. Dann hat die Ärztin noch auf 3 D umgestellt, leider hatte Baby sich hinter der Plazenta versteckt. Aber das Füßchen konnte ich sehen - süüüüüß :-*
Mein Baby ist sogar eine Woche voraus, bin von 12+3 auf 13+3 vorgestuft worden und neuer ET ist der 19.09.09. Muss nächste Woche wieder zur Kontrolle ob die Zyste nun endlich mal anfängt zu schrumpfen.
Oh man bin ich glücklich :BRAVO:
LG Isabell 13+3 nun
Bisherige Antworten

Heute FA Termin - anfänglicher Schock - LANG

hi

das glaub ich das du eine schock hattest ich hätte schon auf dem stuhl angefangen zu heulen

aber zum glück ist ja alles gut

gglg nicky

Heute FA Termin - anfänglicher Schock - LANG

Hallo Isabell,
das war bestimmt ein riesen Schock... Schön, dass alles doch noch in Ordnung ist :THUMBS UP:
LG Bienchen :ROSE:

Heute FA Termin - anfänglicher Schock - LANG

Liebe Isabell,
Mensch, das hört sich ja echt nach einem Horror an. Bist ja heute schon die zweeite, die so was berichtet. Ich drück dir die Daumen, dass die Zyste bald scchrumpft!
Grüßle Nadine 13+0

Heute FA Termin - anfänglicher Schock - LANG

Hallo Isabell!
Schön, das alles soweit okay ist und klasse das Du vorgestuft worden bist!
Bin ich in der 11.ssw auch vom 17.9. auf den 13.9.
Lg Melanie 14+2

Heute FA Termin - anfänglicher Schock - LANG

Wie süß kleine füßchen !!! HIhi

Freu mich für dich das alles gut ist

Und hier mit schicke ich dir eine kleine Bombe die die Zyste mal schrumpfen lassen soll :-)

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen