Suchen Menü

Heute FA-Termin --> Outing und Schock!!!

Moin Mädels!!!
Heute hatte ich auch wieder einen FA-Termin. Nachdem mein Bauchbewohner sich die letzten paar Male nie zeigen wollte, waren wir heute wirklich extrem gespannt. Männe war mit und war natürlich auch Feuer und Flamme. Ja, und was soll ich sagen --- wir kriegen einen JUNGEN!!!!! [:-} [:-} [:-}
Mein armer Kerl musste sich erst mal von dem Schock erholen. Er war immer felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. *ggg*
Aber dann musste ich auf die Waage. Bis zum letzten VU-Termin hatte ich ca. 2 Kilo zugenommen. Also völlig im Rahmen. Ich dachte mir schon, dass das wohl ein bisschen mehr sein würde, aber DAS??? Hab ich doch mal eben locker innerhalb von vier Wochen 9,6 kg (!!!!!!!!!!!!!!) zugelegt!!!
Das war ein Schock!!! Nun muss ich Montag wieder hin zum Zuckertest (zumindest bezahlt den nun die Kasse) und ich bin schon mal schööön auf Diät gesetzt worden... :-( Hier gibt es doch schon ein paar mit SS-Diabetes, oder? Was dürft ihr denn überhaupt noch essen???
Aber ansonsten alles bestens! [:-}
Ich wünsch euch schon mal allen ein zauberhaft schönes WE!!!
Viele liebe Grüße
Nora 22+6
Bisherige Antworten

Heute FA-Termin --> Outing und Schock!!!

Hey Nora
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Dein Mann wird sich auch noch an den Gedanken gewöhnen;-) Ist dies Dein 1. Kind oder habt Ihr schon Kinder?
Wow, knappe 10kg in 1 Monat? Da hast Du wirklich zugeschlagen. Hab ja auch in 6 Wochen 7 kg geschafft. Aber ich hab zu Beginn wegen Uebelkeit ziemlich abgenommen und so ist es noch im Rahmen. Meine FÄ meinte nur, ich soll dieses Tempo bitte nicht bis zum Ende der SS beibehalten :-D :-D
Mit SS-Diabetes kenn ich mich nicht aus. Mein Zuckertest diese Woche war in Ordnung.
lg Armanda 26+2

Heute FA-Termin --> Outing und Schock!!!

Hallo Armanda!
Das ist unser erstes Kind - daher wars mir auch völlig egal ob Junge oder Mädchen. Ich freu mich tierisch! =)
Das ist es ja gerade!! Ich hab schon mehr gegessen als sonst, aber dabei wären normalerweise niiiie im Leben 10 Kilo zusammengekommen! *hmpf* Naja, Montag weiß ich mehr.
LG
Nora

Heute FA-Termin --> Outing und Schock!!!

Hi nochmals
Ich kann Deinen Mann irgendwie verstehen, meinem gings beim 1. Kind genau so. Er war auch felsenfest davon überzeugt, dass es eine Tochter bekommen wird. Tja, die hats dann auch gegeben;-) Ich glaube, er hätte erst auch mal leer geschluckt, wenns ein Junge gewesen wäre.
Aber Du hast Recht, es ist eh egal, was es wird!
Berichte mal, was am Montag rauskommt, ja?
lg Armanda

Heute FA-Termin --> Outing und Schock!!!

Hallo Nora,

das Gewicht schwankt doch auch an einem Tag schon teilweise erheblich. Ich esse zum Beispiel viel Gemüse und trinke auch viel. Da kann das Gewicht innerhalb eines Tages schon mal um 3-4 kg schwanken. Mach Dir keinen allzu großen Kopf und achte dann erst mal die nächste Zeit etwas bewußter darauf, was genau Du ißt.

Mit SS-DIabetes kenne ich mich zum Glück auch nicht aus; war davon zumindest in den beiden vorherigen SS verschont.

Liebe Grüße Jessica

Heute FA-Termin --> Outing und Schock!!!

Wow, ich hab zwar zwischenzeitlich auch schon insgesamt 12 kg zugenommen, aber nicht in so kurzem Zeitraum. Zuckertest steht erst Anfang April an.
Als ich bei meiner ersten Tochter zwischen den VU´s viel zugenommen habe, lag das u.a. an Wassereinlagerungen.
Hast Du damit zu tun, werden die Füße dick?
LG Annette 22+5

Heute FA-Termin --> Outing und Schock!!!

jaa, darauf hatte ich auch schon gehofft. also, ein bisschen ödemig *g* sind meine knöchel schon, aber die schance, dass ich 10 liter wasser eingelagert habe, sind wohl verschwindend gering... =)

diabetes

Hihi, hoffe es ist ein positiver Schock?
sag mal hast du von der ss-Diabetes irgendwas bemerkt? Mach mir gerade paar Gedanken, weil ich so viel Durst habe, und das war vorher nicht so.

diabetes

naja, gemerkt... weiß nicht. durst hab ich auch viel mehr und natürlich ständig der drang zum wasserlassen. das sind zwar symptome für diabetes, aber hätt ja auch mit der ss zusammenhängen können...
naja, schauen wir mal am montag...
lg!

Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohnemann! :-) Für den Test am Montag drücke ich die Daumen! Liebe Grüße

Glückwunsch zum outing...und Montag werden Daumen von mir gedrückt :) Lg Steph

Herzlichen Glückwunsch :-) zum süssen Buben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen