Suchen Menü

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Hallo,
nachdem es mir immer schlechter ging, bin ich zum FA. Hier der Bericht:
"Horror-CTG" mit 7 Wehen in 20 Minuten; Mumu ist noch zu, aber GMH weiter auf 3 cm zurück; das Köpfchen ist bereits im Becken (also doch Senkwehen!) und drückt sehr auf den Mumu.
Ich habe heute die 1. Lungenreifespritze bekommen, ab morgen fange ich mit niedrigdossierten Wehenhemmern an, muss strikt liegen.
Drückt mir die Daumen, dass ich die nächsten 4-6 Wochen noch gut schaffe.
LG Viki (30+0)
Bisherige Antworten

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Hallo Viki,

das sind ja überhaupt keine guten nachrichten.

ich drücke dir aufjedenfall die Daumen,das ihr mindestens noch 4-6wochen aushält.

Nicht das du dann noch schneller bist,als ich.

GLG Barbara

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Liebe Barbara,
ich hab´s weiter unten gelesen, ich drücke dir auch sehr die Daumen, dass es gut bei euch ausgeht. In der 35.-36-SSW ist das Risiko echt nicht mehr groß, dass was passiert und wenn es dem Kleinen draußen besser geht, dann ist es so.
GLG Viki

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Ja da hast du recht,bin da schon etwas besser bedient als du.

meine daumen hast du alle gedrückt.

GLG Barbara

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Liebe viki,
natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr es noch ein paar Wochen aushaltet, du Ärmste:-(
Ich bin froh, dass alles heutzutage so rechtzeitig erkannt werden kann und nun auch aktiv etwas gemacht wird...
Alles Liebe für euch!
emi 30+2

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

He was sind das denn für Neuigkeiten? Dann drück ich mal alle Daumen und leg dich gut weg!!!
Lass dich schön pflegen und sicher schaffst du es mit viel Ruhe noch die nächsten 6 Wochen!!!
LG
Melli

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

dann drück ich euch ganz fest die daumen, dass das kleine sich noch etwas zeit lässt. gib gut acht auf dich und gib noch paar anderen forumsbabys den vortritt!!! ;-)
gglg a.

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Liebe Viki,
ojeh, Du Arme. Ein Glück, dass du heute beim Arzt warst! Ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute und dass ihr noch einige Wochen durchhaltet!
Alles Liebe
Blaugelb

Auch von mir alles Gute...

... ich drücke die Daumen und wünsche dir ein bisschen Gelassenheit und Ruhe in dieser Situation! Ist bestimmt schwer, du Arme!

Seltsamerweise bin ich jetzt etwas ruhiger als die letzten Tage...

...wo ich nicht wusste, was los ist. Jetzt weiss ich es und man kann was tun. Das beruhigt etwas.
LG Viki

Seltsamerweise bin ich jetzt etwas ruhiger als die letzten Tage...

versteh ich aber gut, solange man nur spürt, dass was nicht stimmt, ists nicht greifbar, so weisst du zumindest, womit du rechnen kannst, worauf du dich vorbereiten solltest etc.

Vielen Dank für eure Daumen! Ich halte euch auf dem Laufenden! GLG

Ach Mensch, du Arme, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, lg

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Daumen werden natürlich gedrückt und dass Dein Kind noch ein bisschen seine gemütliche Bauchwohnung genießt! Dann schon Dich, lass Dich ein bisschen verwöhnen und dann vergehen die Wochen sicherlich wie im Flug!

LG Theresia

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Liebe Viki,
mensch was lese ich denn da für Sachen....
....nein, nein, sag deinem kleinen Bauchbewohner, dass es bei dir viiiieeellll schöner ist als draußen in der kalten Welt!
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass ihr zwei noch lange durchhaltet und dass du die erste Lungenreifespritze bekomen hast ist schon mal sehr gut!!
Das Liegen ist sicher nicht einfach aber versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.
Ich halte meine Daumen gedrückt!!
Liebe Grüße
von sprosse 27+6(26+6)

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Liebe Viki!
Da sind ja keine tollen Neuigkeiten von dir! Wie war denn dein GMH so in der ersten SS? Auch schon früher verkürzt? Das mit den Wehen ist natürlich ganz doof - aber mit strikter Bettruhe kriegst du das bestimmt wieder hin!
In meiner Funktion als deine SMS-Partnerin muß ich dir jetzt sagen, daß ich noch lange keine SMS von dir bekommen möchte - Babylein soll noch lange drin bleiben! ;-)
Ich drücke dir auf alle Fälle ganz doll die Däumchen!!!
GLG, Daniela 27+1
PS.: Mein GMH war vor 1,5 Wochen bei 32 mm mit Trichterbildung - mein FA macht da aber gar keine Panik, da ich ja noch keine Wehen habe und das in meiner letzten SS ganz genau so war! Das Ende vom Lied war dann die Geburt bei ET+6 - da war der MuMu schon 4 Tage vorher 4-5 cm offen!!!!

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Liebe Dani,
ich hoffe auch, dass ich noch lange keine sms verschicken muss!
In der 1. SS war mein Mumu in der Zeit noch gut über 3 cm und vor allem hatte ich nicht solche Wehen. Zwar auch viele SS-Wehen, aber harmlos und mit Magnesium gut im Griff zu halten. Ich habe ja auch gearbeitet bis zum MuSchu. Das Baby kam dann 15 Tage früher.
Das Hauptproblem jetzt ist, dass das Köpfchen schon fest im Becken ist und somit ordentlich auf den Mumu drückt. Das dürfte aber erst in 4-6 Wochen so sein, deshalb die Vorsicht. Die Wehen sind teilweise so stark, dass ich befürchte, die Fruchtblase könte platzen, in der 1.SS ist es auch unter der Wehe passiert. Deshalb bin ich froh, wenn ich sie irgendwie in Griff kriege.
LG Viki

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Hallo Viki,
natürlich drück ich Dir die Daumen, dass der Zwerg noch einige Wochen in Deinem Bauch aushält.
Bist Du denn nicht im Krankenhaus? Wie können die Dich mit DEM Befund und nach der 1.Lungenreifespritze noch nach Hause lassen?
Das Positive ist auf jeden Fall, dass der MuMu noch zu ist und ein GMH von 3cm ist auch noch voll ok. HAben denn die Wehen jetzt wenigstens aufgehört?
alles Gute
Jule

Heute FA-Notfall-Termin und schlechte Nachrichten. :(

Hi,
solange ich es schaffe, zu Hause zu liegen (ist gut machbar), muss ich nicht in die Klinik. Aber bei jeglicher Verschlechterung sofort. Die Kontrollen sind jetzt engmaschig. Die Wehen sind etwas weniger, wie die Medis wirken sehe ich erst morgen, denn heute konnte ich sie wegen dem Cortison nicht nehmen.
LG Viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen