Suchen Menü

Heute FA Kontrolle - muss zum Chefarzt

Hallo ihr lieben,
habt ja schon mein jammern wegen der Zyste gehört. War heute nur zur Kontrolle dieser beim FA. Eigentlich wollten wir sehen das sie geschrumpft ist, ABER sie ist wieder gewachsen =-O
Mittlerweile ist sie bei 11,27 x 6,75 cm Größe!! =-O
Vor dieser Zyste selber habe ich ja gar keine Angst, nur wenn so ein riesen Ding platzt.... oh weia... :,(
Soll jetzt nächste Woche ins KKH zum Chefarzt, der soll sich die Sache mal anschauen. Mh mal abwarten
Mit Krümel aber alles okay!!! :BRAVO:
LG Isabell (die endlich aufhören will zu jammern) mit Krümel 14+3
Bisherige Antworten

Heute FA Kontrolle - muss zum Chefarzt

Aber sei froh das da mal was darn gemacht wird eine freundin von mir hatte das auch und der wurde nur um den heißen brei geredet .....
Das ist aber schön das es deinem Krümmelchen gut geht !!!
Lg Jessie
16+1

Heute FA Kontrolle - muss zum Chefarzt

Hallo Jessi,
tja leider redet meine FA auch nur um den heißen Brei. Sie will halt nichts machen und meinte der Chefarzt hat mehr Erfahrung. Hoffen wir mal das er mir mehr sagen kann. lt. FA soll ich mich auf nichts einlassen :-X
LG Isabell

Heute FA Kontrolle - muss zum Chefarzt

aber dann soll du zum chef artz wenn du dich auf nichts einlassen sollst naja ärtze die muss man mal verstehen drücke dir aber trozdem die daumen das alles gut wird immer postiv denken :-)

Heute FA Kontrolle - muss zum Chefarzt

Hallo Isabell,
die Zyste ist ja echt mega groß =-O Ich hoffe der Chefarzt kann helfen... Meine Daumen hast du...
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen