Suchen Menü

Heute FA...

Hallo nochmal! :-(

Bin heut total am ende... :,( War ja heut beim FA und der konnte per Ultraschall überhaupt nichts feststellen, werder normal noch vaginal... =-O Ich habe keine ahnung was ich denken soll, ich habe leichte Übelkeitsattacken, schwindel und auch sonst hab ich mich anders gefühlt. 2 Tests waren positiv und meine Regel kam sonst immer pünktlich!

Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus mit ss, da es meine erste ist/wäre?! Er hat Blut abgenommen und morgen früh hab ich nochmal einen Termin, wie da der Test ausgefallen ist. Aber heute nachmittag hab ich blutungen gehabt... =-O Was kann das sein, wenn der Test morgen positiv ist? :-(

Kann mir jemand helfen? :,(

Bisherige Antworten

Heute FA...

Hallo!
Wann hättest du denn deine Mens bekommen müssen? Eventuell warst du einfach noch zu früh da und man konnte einfach noch nichts sehn.
Was die Blutungen betrifft...ich hab gelesen, dass viele Frauen in der Frühschwangerschaft welche haben und es nicht unbedingt schlimm sein muss. War es denn frisches Blut? Sags auf jeden Fall deinem FA, eventuell bekommt du dann Medikamente. Schonen solltest du dich auf jeden Fall.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein HCG in Ordnung ist!
Alles Liebe,
Cora

Heute FA...

Hey du!

Danke für deine Antwort! Meine Mens hätte ich am 4. kriegen sollen...da sie sich noch nie verwögert hatte und wenn dann nur um +/- einen tag, haben wir dann ja den test gemacht! nachdem der positiv war, haben wir etwas später noch einen gemacht, der auch positiv war!

Das Blut war frisch, ja. Ich werds meinem FA morgen audf jeden fall sagen! Nach dem rechner bin ich 4+6 glaub ich...hab schon von mehreren mitbekommen, dass man da nicht unbedingt was sieht!

Wenn morgen der hcg eindeutig auf eine ss hinweist, was heisst das denn dann? Oh mann, voll peinlich, ich arbeite im medizinischen Bereich und stell mich dermaßen doof an... :-(

Heute FA...

Hallo!
Also, nach meiner Rechnung hättest du die Mens erst am 7. bekommen müssen...wenn denn dein ES wirklich am 24. war. Außer deine zweite Zyklushälfte ist kürzer als 14 Tage. Dadurch wär natürlich auch die Einnistung später und das würd auch erklären, warum man noch nix sieht...deine SS wär ja dann weniger weit.
Haben deine Blutungen denn aufgehört?
Wegen dem HCG...das heißt, dass du entweder schwanger bist und einfach weniger weit als erwartet. Oder (und das wollen wir nicht hoffen), dass du zwar schwanger warst aber du das Krümelchen schon verloren hast...dann wär noch HCG übrig.
Wahrscheinlich musst du einfach noch ein wenig abwarten.
glg, Cora

Heute FA...

Ganz lieb in den arm nehmen !!!! warte ab und mach dich nicht verrrückt ich dirück dir die daumen und bin in gedanken bei dir :ROSE: :ROSE:

Heute FA...

danke dir! Das ist total süss von dir! :KISSING:

Heute FA...

hallo,
sehr zeitig kann man im ultraschall noch nichts sehen,
es ist gut, dass du morgen einen termin hast, frag ihn wegen der blutungen.
ich drück dir die daumen,
lg mandy
Lilypie Kids birthday Ticker Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen