Suchen Menü

Heute FA...

Hallo ihr Lieben!
Hab´ja in letzter Zeit nicht viel von mir hören lassen. Sorry! :-[
Hab´heute Nachmittag endlich wieder FA Termin nach 8 Wochen Wartezeit!!! Seit heute morgen schneit es aber gaaaanz doll und die Strassen sind auch schon weiß, hab´ein wenig bammel vor der Fahrt, ca. 15km. Hoffe bis dahin sind die Strassen wieder i.O. Gestern war schönes Wetter und morgen auch, nur ausgerechnet heute muß es schneien :-|
Möchte auch noch ein paar Daumen betteln von Euch, dass alles o.k. ist. Vielleicht bekommen wir ja heute schon ein Outing!!??
GLG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute FA...

Hallo Nadine! Meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: hast Du! Da bin ich ja auch mal gespannt ob es heute Outing gibt ;-) !
Bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen, aber ich denke das die Hauptstraßen doch frei sind.
Liebe Grüße Tina 2x(24+2)

Heute FA...

Hi Nadine,
wie 8 Wochen??!!! Das hätte ich nie und nimmer ausgehalten. Drücke Dir für nachher fest die Daumen!
LG Savi 22+1

Heute FA...

meine daumen hast du!!!!

viel glück fürs outing!

lg nadine 23+2:ROSE:

Heute FA...

hallo nadine,
ich drück dir feste die daumen :THUMBS UP: dafür, daß
1. alles bestens mit deinem baby ist
2. du ein outing bekommst
und
3. du auch heile bei dem mistwetter vom fa zurückkommst!!!
glg nike

Heute FA...

Hallo Nadine...

das ist ja super...dannkönne wir ja morgen zusammen gehen... :-) ..ich drücke dir ganz dolle die daumen und das du ja mit nem positiven bericht zurück kommst...

LG:Inna...20+6

Heute FA...

Hallo Nadine !
Ich drück dir auch fest die Daumen !
Aber warum hast du erst nach 8 Wochen den nächsten Termin?
**amKopfkratz**
LG Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen aktiviert- für die Fahrt, die Untersuchung und NATÜRLICH ein Outing :-) GLG Aline + Krümel 18+1

Heute FA...

Hallo Nadine, und, wie war es heute????? Ich hoffe ihr habt nur Gutes gehört und auch ein Outing bekommen, bin gespannt was du berichten wirst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+5 :IN LOVE:

Ich hoffe , es war alles in Ordnung????? LG Carmen 21+2

Heute FA...

HAllo Nadine,

schön dass Du mal wieder da bist, hab Dich schon vermisst!

Zum Daumendrücken bin ich wohl zu spät, aber ich hoffe ganz arg dass alles in Ordnung ist und warte auf Deinen Bericht.

LG, Johanna 18+0.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen