Suchen Menü

Heute Erst- Trimester- Screening

Hallo Ihr Lieben Mädels!
Ich war heute zum ETS- und was soll ich sagen?? Der US war total in Ordnung!!!! Die Nackentransparenz liegt bei 1,0 und die FÄ hat sich alles, aber auch wirklich alles 5 mal angeschaut. Wir haben die Blase, den Magen , und natürlich das Herz gesehen. Es hat 2 Arme mit jeweils Händen und jeweils 5 Fingern (es hatte den Daumen hochgestreckt, als wolle es sagen "Hey Mama, alles gut mit mir *gg*), die Füße waren gut zu sehen (sooooooo mini). Das Baby ist jetzt 6,5 cm groß (SSL) und es war sehr mobil :-).
Ich bin ja sooooooo verliebt :IN LOVE:
Und ich bin sehr erleichtert!! Sie dagte, daß sie aufgrund des guten US- Befundes keine Amniocentese in Betracht ziehen würde.
Blut hat man natürlich auch abgenommen, und Dienstag kann ich dann im Labor anrufen, wie die Ergebnisse sind.
Nun kann Weihnachten kommen!!!
GLG Sabina (11+5)
Bisherige Antworten

Heute Erst- Trimester- Screening

Hallo Sabina,
ich freue mich für dich über diesen klasse Befund! Bei meiner US-Untersuchung heute war meine Ärztin so verblüfft, dass das Gerät eine andere SSW angab als errechnet, dass sie vergessen hat, die SSL in den Mutterpaß einzutragen! Ich wurde allerdings von 10+2 auf 11+3 vorgestuft, also müßte es ungefähr so groß sein wie dein Baby, oder?
Meine NT-Messung liegt am 29.12. an, bin mal gespannt, ob man dann auch so viel sehen kann wie heute bei dir.
Genieß den Abend, dein Baby tut es anscheinend auch...
[:-}
LG
Sirka

Na das klingt doch super! :-)

Heute Erst- Trimester- Screening

Liebe Sabina
Das klingt super. Jetzt kannst Du ganz entspannt Weihnachten geniessen.
Ich bin am Dienstag mit dem 1. Trimesterscreening dran.
lg Armanda 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen