Suchen Menü

Heute ET und VU!

Hallo Mädels,
heute hab ich ET und war zur VU. Tja und was soll ich sagen, es tut sich nichts %) Keine Wehen im CTG weit und breit.
Und mein Arzt wollte heute eigentlich eine Fruchtwasserspiegelung machen, das ging aber nicht weil der MuMu dafür noch zu fest zu ist %) %) Man man man, unser Kleiner scheint nicht rauszuwollen. Es sieht wirklich so aus, als würde es noch ein paar Tage dauern. Dabei habe ich doch sooo gehofft, dass wir nicht über Termin gehen! Diese Warterei macht mich echt kirre! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch ewig schwanger sein werde =-O
Werde jetzt die letzten Tage (wieviele auch immer es sein mögen) noch so gut es geht genießen und hoffen, dass es bald losgeht :-)
LG, Nadine ET +/-0
Bisherige Antworten

Heute ET und VU!

hi nadine!

fühl mich grad wie du...war vorhin bei meiner hebi (ziemlich spät, ist aber ne freundin von mir) und es ist absolut NIX zu sehen. eigentlich wollte sie den mumu etwas massieren, aber sie kommt noch nicht mal ran!!! da es die letzten abende immer mal ordentlich gezogen hat, dachte ich wenigstens, dass sich ein bißchen was getan hat...das kind sitzt felsenfest im becken, der gmh ist verkürzt...aber sonst auch nix.

meine hebi meinte, das das für ne 2.gebärende 2 tage vor et ein eher ungewöhlicher befund ist. sie meinte, dass evtl. mein et nicht passt (hatte vorher nen sehr unregelmäßigen zyklus).

das warten macht mich auch irre. hab jetzt beschlossen, telefon und handy abzuschalten. bei mir rufen seit über einer woche freunde, bekannte, verwandte an, was denn jetzt los ist %) und versuche die letzten tag zu genießen...in den märz werden wir schon net kommen :-)

lg und frohes warten

dani et-2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen