Suchen Menü

Heute ET, gerade VU, irgendwie total deprimiert..:-(

..Weiß ja, dass das Baby noch Zeit haben darf aber ich kann bald nocht mehr . :-((((((
Wieder zugenommen, jeden Morgen Brennen in der Harnröhre (aber kein bakterieller Infekt), Karpaltunnelsyndrom seit WOCHEN und dann heute beim Ctg KEINERLEI Wehen, MUMU feste zu.
Herztöne vom Baby waren gut- das ist natürlich super.
Und Kind "werde ja bestimmt sehr gross". Hatte vor 1 Woche geschätze 3700g, geht doch, finde ich, aber wer weiß wie lang es noch im Bauch bleiben und wachsen will...
Dazu noch die Angst vor der Geburt und vor evtl Einleitung.. :-(
Musste mal jammern, tut mir leid.
Mein FA hat da wenig Erbarmen...
LG Marie (heute ET)
Bisherige Antworten

Heute ET, gerade VU, irgendwie total deprimiert..:-(

Hallo Marie,

Och das ist ja echt blöde :-( .Ich kann Dich verstehen das Du keine Lust mehr hast-freu Dich doch das es dem Baby gut geht :THUMBS UP: ,und glaub mir die nächsten Tage werden bestimmt rasen.Du musst doch jetzt bestimmt jeden 2.Tag zum Arzt,oder?Und in spätestens 10 Tagen hast Du Dein Würmchen im Arm,versuch die letzten Tage zu genießen-so gut das geht.Kannst Du dich nicht mit was schönem ablenken?Vielleicht Freunde einladen,oder Deine Mama-falls Du sie in der Nähe hast.Mach Dich nicht mit so vielen Gedanken verrückt,es gibt immer noch Schmerzmittel wenns gar nicht mehr geht-mir hilft das.Raus kommen Sie alle,irgendwie [:-} %) :-)

LG Daniela

Rücken streichel...

Kann ich gut verstehen, dass du die Nase voll hast. Ich koche dir einen Tee und zünde eine angenehme Kerze an.

Möchte dir trotzdem gratulieren: Ich bin beeindruckt davon, wie früh du auf den Beinen warst!!! ;-) (Total weit vor 18 Uhr, und ich wette, du hast dich sogar angezogen dafür!!!) :-)

Okay, war ein kleiner Aufheiterungsversuch.

Mir steht heute auch mehr Aktion als sonst ins Haus - gleich hole ich Farbe vom Baumarkt, um das Wohnzimmer mal eben noch schnell neu zu streichen. Mein Freund hat ja recht - wir freuen uns bestimmt total, wenn es hinterher schön wird, und heute morgen war ich auch voller Tatendrang und ganz sicher, dass ich den ersten Anstrich erledigt habe, wenn er von der Arbeit kommt, aber dann musste ich nach der wieder halb durchwachten Nacht doch noch einmal ins Bett und bin erst um 12:00 Uhr wieder rausgekommen. Inzwischen bin ich zufrieden, wenn ich es schaffe, die Farbe abzuholen und die Kanten abzukleben...

Also: Ich wünsche dir einen erträglichen ET - vielleicht hilft es dir, dich in die Rolle deiner eigenen Ärztin hineinzuversetzen - was würdest du einer Patientin in deiner Situation sagen, um ihr Mut zu machen?

Beste Grüße :ROSE: von

Nica.

Ach mensch..

Das tut mir leid,weiss ja selber wie das ist keine Lust mehr zu haben wegen schmerzen.Aber nur weil noch alles nicht geburtsbereit ist heisst das nicht das es nicht in den nächsten tagen los gehen kann.Sachen wie entspann dich brauche ich ja nun wirklich nicht zu schreiben,war ja selber nicht besonders entspannt ;-) aber vielleicht kannst du dich ja irgendwie ablenken,mit nem schönen Buch oder ähnlichem das noch probierst bis zur entbindung durchzulesen.Du musst bestimmt nicht einleiten,warte noch ein paar Tage,guck bei mir ist er ja auch nach 5 Tagen drüber gekommen und zwar dann als ich es am wenigsten gebrauchen konnte und gesagt habe jetzt soll er bitte noch eine Woche warten.Aber ich kann deine ungeduld absolut nachvollziehen.Fühl dich gedrückt und ich drück dir alle Daumen das es so bald wie möglich los geht.Ganz liebe Grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen