Suchen Menü

Heute (ET -7) VU und irgendwie enttäuscht!

Hallo ihr Lieben,
heute morgen war ich zur VU bei meiner FÄ und irgendwie war ich danach total enttäuscht.
Ich hatte so sehr gehofft, dass sich schon irgendwas getan hat und mein Kleiner bald kommen wird.
Aber er denkt nicht dran! :-( Keinerlei Wehen und der Muttermund ist immer noch komplett geschlossen, dabei hab ich mir eingebildet, zumindest schon ganz leichte Wehen zu haben. Meine FÄ hat mir auch wenig Hoffnung gemacht, dass der Kleine in den nächsten Tagen geboren wird.
Er wiegt jetzt schon rund 3.750 g. Hilfe wo soll das noch enden, wenn er weiterhin so zunimmt. :HELP: Sind eure Kleinen auch schon so schwer?
Ich will nicht mehr! Bin so ungeduldig.
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Heute (ET -7) VU und irgendwie enttäuscht!

Hallo Kerstin,

ach weißt du, das muss GAR NIX heißen. bei mir war es damals bei Hanna auch so, eine Woche vor ET. Und dann kam sie einen Tag vor ET in Windeseile supereinfach zur Welt. Und die FÄ hatte damals auch gesagt, wir würden uns am ET wieder sehen ;-)

ICh drück die Daumen

LG Chrissi mit Hanna & Elias, auch ET-7

Heute (ET -7) VU und irgendwie enttäuscht!

Hallo Chrissi,
lieben Dank fürs Daumen drücken. :-)
Vielleicht hab ich ja auch so ein Glück wie du damals bei deiner Tochter und die Ärztin hat Unrecht und der Kleine kommt doch ein bißchen früher. Wieso bin ich nur so ungeduldig!?!
Liebe Grüße
Kerstin

Heute (ET -7) VU und irgendwie enttäuscht!

Hallo Kerstin, lass Dich mal knuddeln.

Du hast es bald geschaft, mann hört doch so oft das selbst am ET kein Geburtsbefund signalisiert wurde.

Also lass den Kopf nicht hängen, vieleicht geht es bald schneller los als Du denkst.

Bei dem Wetter wäre es zumindest sehr wahrscheinlich.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen